Seht 23 Dinge, die überraschender Weise gar nicht in Star Wars vorkommen

21.03.2016 - 13:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Krieg der Sterne20th Century Fox
6
0
"Luke, I am your father!" Dass das wohl berühmteste Star Wars-Zitat so tatsächlich nie gesagt wurde, wissen die meisten Fans gar nicht. Wieviele andere Dinge, die wir "wissen", ebenso wenig in den Star Wars-Filmen auftauchen, zeigt euch das obige Video.

Mit Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht brachte Regisseur und Produzent J.J. Abrams zehn Jahre nach dem letzten Teil das riesige Star Wars-Franchise erneut auf die Leinwand. Viele Fans sind mit den Helden der Original-Trilogie von Han Solo (Harrison Ford) bis zu R2-D2 aufgewachsen, spielten schon in ihrer Kindheit mit Stormtrooper-Actionfiguren oder bauten mit Lego den Millennium Falken nach. Tatsächlich ist die Bedeutung des Star Wars-Merchandise so groß, dass viele Dinge aus den Weiten der Galaxie, deren Namen wir im Schlaf aufsagen könnten, in den Filmen nie ausdrücklich benannt werden. In einem neuen Video haben die Macher des Youtube-Channels Dorkly  jetzt 23 Star Wars-Fakten gesammelt, die überraschender Weise gar nicht in den Filmen vorkommen. Wir haben das Video oben für euch eingebunden.

Mehr: Star Wars - Harrison Ford will seit 30 Jahren, dass Han Solo stirbt

Wie gefällt euch das Video zu 23 Dingen, die überraschender Weise gar nicht in Star Wars vorkommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News