Sehenswerte Cinematic Retrospective 2014

27.12.2014 - 09:00 Uhr
Jahresrückblick 2014
Warner Bros. / Universal Pictures
Jahresrückblick 2014
4
10
Nächste Woche geht auch das Kinojahr 2014 zu Ende. Kein Wunder also, dass ihr aktuell mit einigen Rückblicken konfrontiert werdet. Wir zeigen euch hier einen von Jakub Ignarski, der in knapp 6 Minuten eine Cinematic Retrospective 2014 zusammengestellt hat.

Jakub Ignarski  hat auf seinem youtube-Kanal wieder ein Video präsentiert, in dem er das Kinojahr 2014 Revue passieren lässt. Aus einer Fülle von Material hat er zahlreiche Filme ausgewählt. Wer genau hinschaut, entdeckt auch viele Streifen jenseits der Blockbuster, etwa europäische Filme. Das ist nicht unbedingt üblich und deshalb um so angenehmer. Schaut auf einen sehr schönen Jahresrückblick auf das Kinojahr!

Wer wissen will, welche Filme Jakub Ignarski in seinen Zusammenschnitt des Kinojahres 2014 rein genommen hat, der kann sich eine Liste auf tumblr  zu Gemüte führen und wird vielleicht den einen oder anderen Film entdecken, den er noch sehen muss.

Wie gefällt euch die Cinematic Retrospective 2014 von Jakub Ignarski?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: