Sean Bean im düsteren Trailer zur Miniserie The Frankenstein Chronicles

08.01.2016 - 19:30 Uhr
5
2
The Frankenstein Chronicles - Season 1 Trailer (English) HD
2:10
The Frankenstein ChroniclesAbspielen
© ITV
The Frankenstein Chronicles
Im frühen 19. Jahrhundert ereignen sich in London einige grausige Verbrechen. Der diensterfahrene Polizeibeamte John Marlott begibt sich auf die Spurensuche im Finsteren. Mehr erfahrt ihr im Trailer zu The Frankenstein Chronicles.

Wir schreiben das Jahr 1827. Im verregneten London geht der Kriminalkommissar John Marlott seiner Arbeit nach. Er wird auf die Fährte einiger abscheulichen Verbrechen angesetzt. Mehrere Kinderleichen wurden entdeckt. Als wäre das nicht schon furchtbar genug, scheinen diese auch noch aus verschiedenen Körperteilen zusammengesetzt zu sein. Marlott nimmt die Ermittlungen auf. Mehr seht ihr im Trailer zu The Frankenstein Chronicles, den ihr euch oben ansehen könnt.

Bei The Frankenstein Chronicles handelt es sich um eine britische Mystery-Serie des Senders ITV, die dort schon Ende des letzten Jahres ausgestrahlt wurde. Darin wird die Geschichte mit der Fiktion von Mary Shelleys Frankenstein vermischt, Shelley wird in der Serie von Anna Maxwell Martin gespielt. In die Rolle von Marlott schlüpft Sean Bean, der hier auch eine Verknüpfung mit einer anderen Rolle von ihm schafft. Marlott war nämlich genau wie sein Richard Sharpe aus Die Scharfschützen Mitglied des 95. Schützenregiments. Produziert wird die Miniserie unter anderem von Frank Doelger (Game of Thrones) und David Tanner (Muhammad Ali's Greatest Fight). Wann und wo die sechs Folgen der ersten Staffel bei uns zu sehen sein werden, ist noch offen.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Frankenstein Chronicles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News