Trailer zur CBS-Serie SEAL Team
© CBS
Trailer zur CBS-Serie SEAL Team

SEAL Team - Actiongeladener Trailer formt die Helden der neuen CBS-Serie

CBS setzt in der Saison 2017/2018 nicht nur auf Comedy-Serie, sondern hat auch einige dramatische Serien am Start, die vor allem in puncto Action überzeugen sollen. Neben S.W.A.T. gehört die frisch bestellte Militärserie SEAL Team in diese Kategorie, die gestern von CBS bei den Upfronts mit einem ersten Trailer beehrt wurde. Dieser stellt uns die Helden der Geschichte vor und bemüht darüber hinaus eine traurige Coverversion von David Bowies Heroes, um das Gezeigte emotional zu unterstreichen.

SEAL Team erzählt die Geschichte einer Eliteeinheit des US-Militärs, die von Jason Hayes (David Boreanaz) angeführt wird. Im Verlauf der einzelnen Episoden muss sein Team wichtige wie gefährliche Missionen durchführen. Dabei steht nicht weniger als die Sicherheit des eigenes Landes auf dem Spiel. Geschrieben wurde SEAL Team von Benjamin Cavell, der zuletzt bei Sneaky Pete mitgearbeitet hat. Als Regisseur für die Pilot-Episode konnte Shameless-Veteran Christopher Chulack gewonnen werden.

Was ist euer erster Eindruck von SEAL Team nach diesem actiongeladenen Trailer?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel SEAL Team - Actiongeladener Trailer formt die Helden der neuen CBS-Serie
C383196d34074e57b63d1dc12440ccd6