Bei Disney+: Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis und einer Idee, von der man hofft, dass sie niemals wahr wird

17.11.2023 - 15:40 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Surrogates – Mein zweites IchTouchstone/Disney/Buena Vista
0
0
Vor 14 Jahren war Bruce Willis in einem Science-Fiction-Film mit einer unheimlichen Zukunftsvision zu sehen. Aktuell könnt ihr euch den Thriller bei Disney+ streamen.

Bruce Willis und Science-Fiction? Da gehen die Gedanken vermutlich zuerst in Richtung Das fünfte Element und 12 Monkeys, die in den 1990er Jahren ins Kino kamen. Etwas in Vergessenheit geraten ist dagegen der Sci-Fi-Thriller Surrogates – Mein zweites Ich aus dem Jahr 2009. Bei Disney+ steht er als Stream zur Verfügung.

In dem Sci-Fi-Thriller Surrogates – Mein zweites Ich kommt Bruce Willis einer großen Verschwörung auf die Spur

Surrogates – Mein zweites Ich wartet mit einer äußerst ungemütlichen Prämisse auf. Wie es der deutsche Zusatztitel bereits verrät, existieren von den Menschen im Jahr 2054 zwei Versionen. Während sich die echten Menschen in ihre Wohnungen zurückgezogen haben, schicken sie künstliche Nachbildungen ihrer selbst auf die Straße.

Die humanoiden Roboter sehen verblüffend echt aus. Sie sollen Sicherheit für alle bringen. Schlussendlich ist genau das Gegenteil der Fall: Als zwei Surrogates ermordet werden, sterben auch ihre Operator. Daraufhin wird FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) mit den Ermittlungen beauftragt und findet sich in einer Verschwörung wieder.

Hier könnt ihr den Trailer zu Surrogates – Mein zweites Ich schauen:

Surrogates - Mein zweites Ich - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Regisseur Jonathan Mostow (Terminator 3) verwandelt Surrogates – Mein zweites Ich in einen spannenden Thriller, bei dem sich Bruce Willis nie sicher sein kann, wem er gerade wirklich gegenübersteht. Ein beängstigendes Gedankenspiel, das sich perfekt für einen Science-Fiction-Film eignet, aber hoffentlich niemals Wirklichkeit wird.

Sci-Fi-Thriller: Wo kann man Surrogates schauen?

Surrogates – Mein zweites Ich lief gestern Abend im Fernsehen. Falls ihr den Film verpasst habt, könnt ihr ihn jetzt bei Disney+ im Streaming-Abo nachholen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News