Community

Scary Love - Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Film mit The Room-Kultstar Tommy Wiseau

08.03.2018 - 18:05 Uhr
1
2
Scary Love - Teaser (English) HD
0:36
Tommy WiseauAbspielen
© Wiseau Films
Tommy Wiseau
Mit The Room ist Tommy Wiseau bereits in die Annalen der Filmgeschichte eingegangen. Nun spielt er in Scary Love einen Kopfgeldjäger, der durch Los Angeles streift.

The Room-Regisseur Tommy Wiseau mag einen der schlechtesten Filme aller Zeiten gedreht haben, eine treue Fan-Schar ist ihm allerdings gewiss. Die kann von dem geheimnisumwitterten Auteur gar nicht genug bekommen. Nun steht mit Scary Love ein neues Projekt von Wiseau in den Startlöchern, bei dem er zwar nicht Regie führte, aber als Hauptdarsteller vor der Kamera stand. Der erste kurze Teaser-Trailer zeigt den Protagonisten zwar "nur" mit Sonnenbrille durch die Nacht schlendern, aber das dürfte mehr als genug sein, um eingefleischte Wiseau-Anhänger in Verzückung zu versetzen.

Der cyberpunkige Scary Love spielt in einer trostlosen künftigen Version von Los Angeles und handelt von einem Kopfgeldjäger, der nach seiner lange verschollenen Liebe sucht. Seine Mission erweist sich jedoch als schwierig, denn die kriegsgebeutelte Metropole ist bevölkert von Mutanten, Freaks und Kannibalen (via Slash Film ).

Scary Love

Regie bei Scary Love führte Jennifer Juniper Stratford, die hier erstmals mit Tommy Wiseau zusammenarbeitet. Ihr Science-Fiction-Märchen ist angeblich im Stile klassischer B-Movies erzählt, jedoch aufgepeppt mit Spezialeffekten, Laserstrahlen sowie verrückten Ideen. Alles davon glaubt man bereits nach dem Teaser-Trailer gerne. Ein Veröffentlichungsdatum hat Scary Love bislang nicht.

Für Scary Love stand Tommy Wiseau wieder vor der Kamera: Werdet ihr euch den Film anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News