Langer Under the Skin-Trailer

Scarlett Johansson als mordendes Alien

23.09.2013 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
9
9
Under the Skin
© StudioCanal
Under the Skin
Der lange Trailer zu Jonathan Glazers Sci-Fi-Drama Under the Skin zeigt Scarlett Johansson mit schwarzer Perrücke und knallrotem Lippenstift auf Roadtrip in Schottland. Ihr Geheimnis: sie ist ein Alien und hat Lust auf Menschenfleisch.

Während nach dem Telluride Film Festival die ersten Kritiken vom Science-Fiction-Drama Under the Skin äußerst gemischt ausfielen, folgten danach beinahe ausschließliche positive Reviews und der neue Film von Jonathan Glazer hat sich auf Rotten Tomatoes bei starken 88 Prozent an positiven Kritiken eingefunden. Nachdem wir euch bereits Anfang des Monats den ersten, verwirrenden Teaser-Trailer mit Scarlett Johansson als mordendes Alien zeigen konnten, gibt es nun den ganzen Trailer zu sehen. Während Johansson zur Zeit im Don Jon-Trailer in ihrer Paraderolle als verführerische Blondine zu sehen ist, zeigt sie sich in Under the Skin als schwarzhaariges, kühl berechnendes Monster im Pelzmantel. Der Trailer zeigt sich ebenso rätselhaft und mit ansteigener, schriller Musik hinterlegt, wie der Teaser zuvor.

Mehr: Enemy-Trailer mit Jake Gyllenhaal & Mélanie Laurent

Scarlett Johansson ist in Under the Skin auf Roadtrip in Schottland als attraktives Alien Laura. Sie erkennt Männer als einfache Beute, da Menschenfleisch für sie eine Delikatesse darstellt. Doch bald schon erwacht ihre Neugier am eigenen, menschlichen Körper und ein Akt der Gnade bringt ihre Mission in Gefahr, Menschen an ihren Heimatplaneten zu sehen. Wie Vulture berichtet, war Scarlett Johansson für ihre Rolle tatsächlich incognito mit einem Auto in Schottland unterwegs, während die Männer, die sie aufgabelte, keine Ahnung hatten gefilmt zu werden und gerade neben einem Weltstar sitzen. “Es war richtig furchteinflössend, ehrlich gesagt“, meinte die Darstellerin, “Du hast das Gefühl, etwas zu wissen, das niemand sonst weiß (…), und du kannst die Situation überhaupt nicht kontrollieren.“

Johannsons Darstellung als diese tödliche Verführerin wurde durch die Bank gelobt. Glazer feierte 2000 mit seinem Kimidrama Sexy Beast einen Kritikerhit. Sein zweiter Langspielfilm Birth mit Nicole Kidman hingegen wurde sehr gemischt aufgenommen. Ein deutscher Kinostart für Under the Skin ist leider noch nicht bekannt. Wer Scarlett Johansson jedoch gerne auf der großen Leinwand sehen möchte, der kann sich ab 14. November 2013 über Don Jon von und mit Joseph Gordon-Levitt freuen.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Under the Skin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News