Saw 9 - Regisseur droht eine der schlimmsten Fallen der Horror-Saga an

Saw
© Lionsgate
Saw

Nach nur drei Jahren Pause kehrt im nächsten Jahr mit Saw 9 eine der prägenden Horror-Reihen der Nullerjahre ins Kino zurück. Doch auch wenn die Idee zum Film von Komiker Chris Rock stammt, der sogar die Hauptrolle spielen wird, dürfte die Fans trotzdem ein Folterfest allererster Güte erwarten. Dies verspricht zumindest ein Post von Regisseur Darren Lynn Bousman aus der letzten Woche.

Das verrät der Regisseur über die neue Saw-Falle

Bei Twitter eröffnete Bousman, dass er gerade am Schnitt einer Szene sitze, die es mit der Spritzengrube aus Saw 2 aufnehmen könne. Er würde sich am liebsten unter die Dusche stellen, so widerlich sei sie:

Zur Erinnerung: In Saw 2 verschlägt es Amanda Young in eine Grube voller benutzter Spritzen. Statt einer Nadel im Heuhaufen soll sie dort einen Schlüssel im Nadelhaufen finden, nachdem sie von Xavier Chavez hineingestoßen wurde. In unserem Ranking der 10 brutalsten Fallen-Spiele der Saw-Saga schaffte es die Spritzengrube auf Platz 4.

Schon Mitte August hatte Darren Lynn Bousman bei Instagram gepostet, dass er gerade die größte Falle aller Saw-Filme auf dem größten Set aller Saw-Filme drehen würde, die zum grauenvollsten Tod aller Saw-Filme führen würde. Ob es sich dabei um die selbe Falle handelt, die ihn sich nun nach einer Dusche sehnen lässt, ist allerdings unklar.

Kinostart von Saw 9 ist der 23.10.2020. Neben Chris Rock als Mordermittler Detective Zeke ist auch Samuel L. Jackson als sein Vater mit dabei, ebenso Max Minghella und Marisol Nichols. Einen offiziellen Titel hat das Horror-Sequel noch nicht.

Was meint ihr, mit welcher Falle Saw 9 die Zuschauer schocken will?

Moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Hat (fast) alles, was er im Leben wirklich braucht, von Star Trek gelernt. Lässt sich am liebsten von Hitchcock thrillen und von alten Horrorfilmen gruseln.
Deine Meinung zum Artikel Saw 9 - Regisseur droht eine der schlimmsten Fallen der Horror-Saga an
0c982d10ad1d46b3a0006b258d28faab