Darum will Ryan Reynolds Deadpool 3 nur im Arthouse-Stil

03.05.2018 - 14:25 UhrVor 11 Stunden aktualisiert
Deadpool 220th Century Fox
5
1
Sundance-Anspruch statt Comic-Action: Ryan Reynolds macht noch vor Kinostart von Deadpool 2 unsere Hoffnungen auf einen dritten Teil zunichte und plädiert für eine Generalüberholung seiner Figur.

Deadpool 2 hat noch nicht ganz das Licht der Welt erblickt, da stellt sich natürlich schon die Frage um die Zukunft des Marvel-Chaoten, werden die Einspielergebnisse des Sequels bereits jetzt mit großer Hoffnung erwartet. Wie Entertainment Weekly  berichtet, sieht es für einen dritten Teil um den Antihelden jedoch nicht allzu rosig aus, zumindest wenn wir Hauptdarsteller Ryan Reynolds Glauben schenken wollen. Der Schauspieler möchte nämlich lieber ganz andere Wege einschlagen.

Deshalb könnte Deadpool 2 das Ende der Solo-Karriere bedeuten

So erklärte Ryan Reynolds die Entwicklung von Deadpool als Einzelfigur nach dem kommenden Sequel für abgeschlossen und sieht diese eher in Kombination mit anderen Helden:

Ich weiß nicht, wie es einen Deadpool 3 geben kann, ehrlich. Ich habe das Gefühl, dass man der Figur, damit sie in ihrem eigenen Universum funktioniert, alles wegnehmen muss. Und das kann man nicht ewig machen. Stattdessen sehe ich ihn eher als Teil der X-Force. Ich würde ihn gerne als Teil eines Teams sehen, gepaart mit einer tollen weiblichen Figur aus dem X-Men-Universum oder so.
Deadpool 2

Deadpool wird tatsächlich 2020 im kommenden X-Force-Film unter der Regie von Drew Goddard gemeinsam mit einer Reihe von anderen Marvel-Helden zu sehen sein und erst einmal das Solo-Handtuch werfen. Sollte es dennoch einen weiteren Alleingang für Deadpool geben, so müsste dieser laut Reynolds gänzlich andere Töne anschlagen und sich vom Stil seiner Vorgänger abheben:

Warum muss es immer ein riesiger Comic-Blockbuster sein? Es könnte alles sein. Deadpool könnte ein Sundance-Film werden. [...] Wir könnten in viele unerwartete Richtungen gehen. Sagen wir es mal so, ich fände es jedenfalls toll.

Die Programmhefte des Sundance Film Festivals sollten wir in den nächsten Jahren also mehr als gründlich studieren. Bis dahin dürfen wir uns jedoch zunächst noch an dem zweiten Alleingang von Ryan Reynolds als Superheld erfreuen, der mit Deadpool 2 am 17.05.2018 in die deutschen Kinos kommt.

Freut ihr euch auf Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News