Ryan Reynolds, Ben Affleck und Jean-Paul Belmondo heute im TV

03.01.2018 - 08:50 Uhr
Der Anschlag mit Morgan Freeman und Ben AffleckParamount
0
0
Der heutige TV-Abend bietet nicht nur jede Menge Action in den unterschiedlichsten Formen, sondern auch dramatische und beschwingte Kost.

Heute Abend habt ihr im Fernsehen die Wahl zwischen Helden, die so unterschiedlich sind, wie sie nur sein können: ein Söldner mit Superkräften, ein CIA-Analyst mit Grips und ein Räuber mit Streiche-Fetisch, um nur einige zu nennen.

Ryan Reynolds nimmt kein Blatt vor den Mund

Nachdem er am Neujahrstag um 20:15 Uhr nur in einer gekürzten Version ran durfte, ist Ryan Reynolds' Solo-Debüt als Deadpool heute Nacht ungekürzt zu erleben. Als redseliger Söldner lässt sich Wade Wilson aka Deadpool weder den Mund verbieten, noch ist er zimperlich, was den Gebrauch seiner Waffen angeht.

  • Sender: ProSieben
  • Zeit: 22:20 Uhr

Ben Affleck muss den Super Bowl retten

Als einem in der langen Reihe von Jack Ryan-Darstellern fällt Ben Affleck in Der Anschlag die Aufgabe zu, das titelgebende Attentat auf den Super Bowl zu verhindern. Mit diesem soll nämlich ein Atomkrieg zwischen den USA und Russland entfacht werden, was CIA-Analyst Ryan ebenso wenig recht ist wie Geheimdienst-Direktor Bill Cabot (Morgan Freeman).

  • Sender: kabel eins
  • Zeit: 20:15

Jean-Paul Belmondo geht auf beschwingte Diebestouren

Als fiktive Version des historischen französischen Räubers Cartouche würzt Jean-Paul Belmondo in Cartouche, der Bandit seine Diebestouren im Frankreich des 18. Jahrhunderts mit jeder Menge Scherzen, Streichen und Schelmereien. Im Schlepptau hat er dabei Claudia Cardinale.

  • Sender: Arte
  • Zeit: 20:15 Uhr

Was sonst noch läuft:

Was schaut ihr euch heute Abend im Fernsehen an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News