RuPaul's Drag Race - Die Queens starten bei Netflix in die 9. Staffel

31.10.2017 - 08:50 Uhr
0
2
RuPaul's Drag Race - S09 Trailer (English) HD
0:40
RuPaul's Drag RaceAbspielen
© Logo/VH1
RuPaul's Drag Race
Bei Netflix startet heute die 9. Staffel von RuPaul's Drag Race, in der sich die legendäre Drag Queen erneut auf die Suche nach dem nächsten Drag-Star macht.
Gentlemen, start your engines! And may the best woman win!

Heute startet bei Netflix die 9. Staffel von RuPaul's Drag Race, deren neue Folgen dort ab sofort zum Streaming bereitstehen. Dort sind auch weiterhin die 7. und 8. Staffel der Casting-Show abrufbar. Zum Neunten Mal begibt sich die legendäre Drag Queen Ru Paul nun auf die Suche nach Amerikas nächstem großen Drag-Superstar und hat dafür 13 Drag Queens geladen, die ihr euch in der Bildergalerie näher anschauen könnt. Ein Wiedersehen gibt es dabei mit Cynthia Lee Fontaine, die bereits in Staffel 8 dabei war, als Dritte rausgewählt wurde, aber trotzdem von den Fans zur Miss Congeniality gewählt wurde.

Für alle, die RuPaul's Drag Race bisher verpasst haben: Die Queens werden in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten: Von einem Themenwalk pro Folge über das Snatch Game bis zu verschiedene Mini-Challenges ist hier alles dabei. Dabei fehlen natürlich auch nicht die Momente hinter der Kamera, in der sich die Queens vorbereiten oder die anderen Queens (freundlich ausgedrückt) kommentieren.

Am Ende jeder Folge wird dann schließlich von Ru Paul und ihrer Jury um Michelle Visage, Ross Mathews, Carson Kressley und einen regelmäßig wechselnden Gaststar diskutiert, welche beiden Kandidaten ins Lip Sync Battle müssen. Wer hier verliert, muss die Show verlassen, wobei die Entscheidung allein bei Ru Paul liegt. Zu den Gaststars in der 9. Staffel von RuPaul's Drag Race gehören u. a. Lady Gaga, Todrick Hall, Cheyenne Jackson, Naya Rivera, Meghan Trainor, Tori Spelling, Noah Galvin und Kesha. Um die Zukunft von RuPaul's Drag Race müsst ihr euch übrigens nicht sorgen: Die 10. Staffel wurde bereits bestätigt und gerüchteweise soll Madonna als Gaststar in der Jury mit dabei sein.

  • Serienstart: RuPaul's Drag Race, Staffel 9
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: Ab dem 31.10.2017 komplett abrufbar

If You Can't Love Yourself, How the Hell Are You Going to Love Somebody Else?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News