Rollenwahl: Mutter, Politiker oder Leiche?

07.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Julia Roberts in Eat Pray Love / Josh Brolin in Gangster Squad / Paul Dano in There Will Be Blood
Sony Pictures / Warner Bros. / Buena Vista International
Julia Roberts in Eat Pray Love / Josh Brolin in Gangster Squad / Paul Dano in There Will Be Blood
1
1
Paul Dano und Daniel Radcliffe müssen noch ausknobeln, wer von ihnen einen Toten spielt und Josh Brolin und Maggie Gyllenhaal haben ihre Finger bei einer Gefängnis-Verschwörung im Spiel.

Die Rollenvielfalt ist diese Woche wieder breit gefächert: Julia Roberts spielt zum Muttertag eine (Überraschung!) Mutter. Magnolia-Regisseur Paul Thomas Anderson will einem Märchenklassiker neues Leben einhauchen. Und auch Sherlock-Bösewicht Andrew Scott können wir jetzt immer häufiger auf der Leinwand entdecken. Außerdem verschlägt es uns in die Wildnis, (gleich drei Mal) in die Politik und in die Finanzwelt.

Freut ihr euch auf einen der kommenden Filme? Von welchem habt ihr schon gehört und welcher ist euch völlig neu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News