Rockos modernes Leben - Erster Clip zum Revival der Kultserie

21.07.2017 - 14:30 Uhr
Rockos modernes LebenNickelodeon
1
3
Auf der Comic-Con in San Diego wurde der erste Clip aus Rocko’s Modern Life: Static Cling gezeigt, dem Prequel zur Kultserie Rockos modernes Leben um Wallaby Rocko und seine Freunde.

Rocko, Heffer, Spunky und Filburt sind zurück. Mehr als 20 Jahre nach der Erstausstrahlung der kultigen Zeichentrickserie Rockos modernes Leben kehren das quirlige Wallaby und seine Freunde in dem TV-Film Rocko's Modern Life: Static Cling zurück auf den Bildschirm. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego wurde eine Sneak Peek veröffentlicht, die ihr oben sehen könnt.

Weder der Humor, noch das Aussehen der vier Freunde aus Rockos modernes Leben scheint sich verändert zu haben. Sogar die ursprünglichen Sprecher liehen den Tieren erneut ihre Stimme. Rocko und Co. haben die letzten Jahre im Weltall verbracht und kehren in der Gegenwart zurück auf die Erde. Dort müssen sie feststellen, dass ihre Heimat sich seit den 90er Jahren dramatisch gewandelt hat. Oder, um es mit Rockos Worten zu sagen: "Das 21. Jahrhundert ist ein sehr gefährliches Jahrhundert."

2018 soll das TV-Film-Special bei Nickelodeon laufen.

Freut ihr euch auch auf ein Wiedersehen mit Rocko, Heffer und Filburt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News