Ring-Regisseur sucht den Thrill im Cyberspace

03.12.2010 - 11:21 Uhr
Chatroom
Universum Film
Chatroom
9
1
Von Hideo Nakata, dem Regisseur der originalen ersten beiden Ring-Horrorfilme, kommt ein Cyber-Thriller mit Kick-Ass Schauspieler Aaron Johnson in der Hauptrolle.

Chatroom war im August bereits am Fantasy Film Fest 2010 in einigen deutschen Großstädten zu sehen und ist – gelinde gesagt – eher bescheiden aufgenommen worden. Nichtsdestotrotz gibt es einen neuen Trailer zum Film, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

William ist ein Teenager, der früher Selbstmordabsichten hatte, diesen Drang aber besiegen konnte. Um neue Freunde zu finden, gründet er einen Chatroom im Internet, in den er bald einige andere Menschen locken kann. Allerdings scheint William mit seinen neuen “Freunden” nicht unbedingt die besten Absichten zu haben.

Mit Chatroom drehte Hideo Nakata seinen ersten originalen englischsprachigen Film. Der Regisseur dürfte den Horrorfans mit seinen beiden Ring-Filmen Ring – Das Original und The Ring 2 sowie des US-Remakes The Ring 2 ein Begriff sein. Die Hauptrolle in Chatroom spielt Kick-Ass-Superheld Aaron Taylor-Johnson. Ob und wann der Film bei uns zu sehen sein wird, war den ewigen Weiten des Cyberspace noch nicht zu entlocken.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News