Rihanna ergattert große Rolle in Luc Bessons Valerian

28.10.2015 - 19:30 Uhr
Rihanna in BattleshipUniversal Pictures
20
0
Rihanna scheint Gefallen an der großen Leinwand gefunden zu haben. Regisseur Luc Besson gab jetzt bekannt, dass die Sängerin in seinem neuen Science-Fiction-Epos Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten zu sehen sein wird.

Wie der Regisseur Luc Besson (Das fünfte Element) heute über seinen Instagram-Account  bekannt gab, wird die Sängerin Rihanna eine, wie er selbst sagt, „große Rolle" in seinem neuen Science Fiction-Film Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten spielen.

Mehr: Erhält Rihanna Auftritt im nächsten Bond-Film?

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin in einem Kinofilm zu sehen ist. 2012 spielte sie in Peter Bergs Battleship eine Hauptrolle. Davor hatte sie bereits kleinere Rollen im Annie-Remake mit Jamie Foxx und in Seth Rogens Das ist das Ende. Valerian-Regisseur Luc Besson scheint auf jeden Fall sehr erfreut  über seinen Neuzugang zu sein.

In Valerian geht es um den gleichnamigen Mann (Dane DeHaan), der in der Welt des 28. Jahrhunderts lebt. Zeitreise ist mittlerweile möglich und Valerian wird zum Agenten von Spatio-Temporal-Service, einer Organisation, die die Erde vor verschiedensten Gefahren beschützen soll. In der Vergangenheit trifft er auf Laureline (Cara Delevingne), die ihn von da an begleitet.

Luc Bessons Valerian soll am 20.07.2017 in unsere Kinos kommen.

Was haltet ihr von Rihanna als Schauspielerin?

 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News