Richtiger Schauspieler stößt zu Transformers 4

16.04.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Stanley Tucci als Caesar Flickerman in Tribute von Panem
Lionsgate
Stanley Tucci als Caesar Flickerman in Tribute von Panem
33
3
Er kommt gerade aus dem Land der Riesen und wird bald wieder seine Rolle als Caesar Flickerman in Die Tribute von Panem 2 übernehmen. Stanley Tucci ist bei Transformers 4 dabei.

In Las Vegas gab Regisseur Michael Bay auf der CinemaCon die Neuigkeiten bekannt. Stanley Tucci ist im neuen Transformers 4: Ära des Untergangs dabei und wird neben Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Jack Reynor spielen. Auf der Messe gab er auch bekannt, dass ein anderer junger Schauspieler dem Cast beitreten wird. Seinen Namen verriet er allerdings noch nicht, damit wartet Michael Bay noch ein wenig. Außerdem kündigte er an, dass er für seinen neuen Film kleinere IMAX 3D Kameras benutzen wird. Die IMAX Kameras die Bay, J.J. Abrams und Christopher Nolan bisher benutzt hatten, waren riesig, weshalb sie nicht andauernd zum Einsatz kommen konnten. Die neuen Kameras sollen um einiges handlicher sein.

Mehr: Erstes Video zu Tribute von Panem – Catching Fire

Im Interview mit Collider erklärte Michael Bay, dass er für Transformers 4: Ära des Untergangs kleinere Kameras benutzen werde. Nur Vorteile hat er deswegen nicht, denn die kleinen Monster fressen eine Menge Speicher. “Wir werden Stress haben mit der ganzen Computer-Power, die wir benötigen.” erklärte Michael Bay über den Einsatz der kleineren Kameras. Der Film soll am 17. Juli 2014 in unsere Kinos kommen und bis jetzt werden die Details zur Geschichte gut unter Verschluss gehalten. Mal sehen, wann sich jemand auf Twitter oder Facebook verplappert. Einzig und allein Gerüchte sickern durch den Äther.

Angeblich haben im vierten Teil die Autobots und die Decepticons die Erde verlassen und ein (neuer) älterer Transformers-Schurke will unserem Planeten einen Besuch abstatten. Außerdem sollen reiche und mächtige Menschen die Technologie der Riesen-Roboter für ihre eigenen Pläne nutzen. Dieses Gerücht führte zu Spekulationen über einen möglichen Auftritt der DinoBots und des Schurken Unicron. Sobald genaueres bekannt ist, findet ihr es bei uns.

Wie gefällt euch die Liste der Darsteller bis jetzt? Welche Feinde der Autobots wollt ihr sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News