Rom-Com von J.J. Abrams

Rentner Harrison Ford hat die Schnauze voll

11.10.2010 - 08:50 Uhr
1
6
Morning Glory
© Paramount Pictures
Morning Glory
Wer bei der Überschrift denkt, Harrison Ford würde seine Karriere aus Altersgründen an den Nagel hängen, der irrt: Nur in der Rom-Com Morning Glory zeigt er Star-Allüren. Wir haben den ersten deutschen Trailer für Euch.

J.J. Abrams begibt sich mit der Rom-Com Morning Glory auf ein ungewisses Terrain. Zwar hat er diesen Film mit Harrison Ford, Diane Keaton, Jeff Goldblum und Rachel McAdams „nur“ produziert, aber immerhin ist der Macher von Lost, Cloverfield &. Co. nicht unbedingt ein Experte von romantischen Komödien.

Aber das Star-Aufgebot um Harrison Ford dürfte das Seine dazu beitragen, dass Morning Glory an den Kinokassen nicht untergeht. Es recht, wenn wir Euch sagen, dass Harrison Ford einen zickigen alten Mann spielen wird, der am Ende seiner Karriere nicht mehr alles mit sich machen lassen will. Wenn da nicht das reale Leben am Drehbuch mitgeschrieben hat.

Hier könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer zu Morning Glory mit Harrison Ford anschauen. Der Film kommt bei uns am 27. Januar 2011 in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News