Rasanter Teaser für The Wolverine mit Hugh Jackman

25.03.2013 - 18:03 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
16
0
Am Mittwoch wird der erste Trailer für Wolverine – Weg des Kriegers veröffentlicht. Ein paar Ausschnitte aus dem kommenden Superhelden-Film könnt ihr im dramatischen Teaser zum Trailer begutachten, der via Vine seinen Weg ins Internet gefunden hat.

Teaser zum Trailer sind ja immer so eine Sache. Manchmal präsentieren sie uns nichtssagende Clips, ein andenmal nichtssagende Logos. Im Falle von Wolverine: Weg des Kriegers bekommen wir immerhin die knackige Kurzversion des Trailers geboten, der am Mittwoch das Internet und hoffentlich auch die Fan-Herzen erobern wird. Zusätzlich zum neuen Teaser, der via Vine veröffentlicht wurde, haben wir zwei Poster für euch. Das eine, ein Meisterwerk der Photoshop-Kunst, zeigt Wolverine umgeben von lauter Ninjas.

Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine (Hugh Jackman) in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada (Will Yun Lee), besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.

Wolverine: Weg des Kriegers kommt am 26. Juli 2013 in die US-Kinos, Regie führt James Mangold. Neben dem einzig wahren Wolverine Hugh Jackman, sind auch viele andere dabei. Liev Schreiber, Will Yun Lee, Svetlana Khodchenkova, Hiroyuki Sanada, Tao Okamoto, Rila Fukushima und Brian Tee werden uns ebenfalls zeigen, was sie können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News