Community

Polaroid - Seht die krasse Killer-Kamera im deutschen Trailer des Horrorfilms

27.09.2017 - 15:00 Uhr
0
1
Polaroid - Trailer (Deutsch) HD
2:25
PolaroidAbspielen
© Wild Bunch/Capelight/Central
Polaroid
Im Teenie-Horrorfilm Polaroid hat es eine alte Kamera auf unschuldige Schüler abgesehen. Wir haben heute den deutschen Trailer für euch.

Überall, wirklich überall können Gefahren lauern. Seien es skrupellose Autoreifen, die auf einen mörderischen Rachefeldzug gehen, Tomaten, die zu menschenfressenden Monstern mutieren - oder eben: Polaroid-Kameras. Die Objekte mit satanischer Besessenheit nehmen kein Ende. Der Horrorfilm Polaroid nimmt sich also einer Killerkamera an. Im Inneren des antiken Stückes haust etwas Böses, das alle, die von der Kamera fotografiert wurden, grausam ermordet. Seht den neuen Trailer auf Deutsch oben im Player.

Die Außenseiterin Bird (Kathryn Prescott) geht auf die High School und lebt ansonsten ein recht ruhiges Leben ohne viele soziale Kontakte. Eines Tages findet die introvertierte Teenagerin eine alte Sofortbildkamera bei ihrem Nebenjob in einem Antiquitätenladen. Leider weiß Bird nicht, dass im Inneren der Kamera etwas lauert, was nur darauf wartet, alle auf Bild gebannten Personen grausam zu töten. Und so tritt ein harmloses Gruppenfoto, das die ahnungslose Bird auf einer Party schießt, eine Reihe unglaublicher Morde los.

Der norwegische Regisseur Lars Klevberg führte bei Polaroid Regie, nachdem er seine Idee bereits 2015 in dem Kurzfilm mit gleichem Namen verwirklichte. In der größer angelegten Kinoversion holte er Drehbuchautor Blair Butler mit ins Team, einen erfahrenen Horror-Veteranen. Neben der aus der Serie Riverdale bekannten Madelaine Petsch wurde der oft für Horrorfilme engagierte Javier Botet gecastet.

Polaroid startet am 07.12.2017 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den deutschen Trailer zu Polaroid?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News