Pierce Brosnan spielt GoldenEye N64 bei Jimmy Fallon

22.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pierce Brosnan
Relativity
Pierce Brosnan
3
4
Pierce Brosnan wusste zwar immer, wo die Waffe ihren Abzug hat, doch nach diesem Video waren wir erstaunt, dass er sogar weiß, wo ein N64-Controller den Trigger hat. Zur Promo für The November Man war Brosnan in Fallons Talkshow und zockte GoldenEye.

Jeder hat Erinnerungen an die Lieblingskonsole seiner Kindheit. Wir freuten uns über gefühlslose Daumen und viereckige Augen. Dass Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan damit in seiner Jugend nicht viel zu tun gehabt haben konnte, stellte er laut Firstshowing  bei US-Talkmaster Jimmy Fallon in der Tonight Show unter Beweis.

Pierce Brosnan war ursprünglich in Fallons Show, um seinen neuen Film The November Man von Regisseur Roger Donaldson zu promoten, der nächste Woche, am 27.08.14, in den US-Kinos startet.Er basiert auf dem Roman von Bill Granger und handelt von Peter Devereaux (Brosnan) mit Code-Namen The November Man, der ein tödlicher, gut ausgebildeter Ex-Agent der CIA ist. Er genießt ein ruhiges Leben in der Schweiz. Für eine letzte Mission aus dem Ruhestand geködert, muss er eine wertvolle Zeugin (Olga Kurylenko) beschützen. Aber bald merkt er, dass dieser Auftrag ihn zum Ziel seines früheren Freundes und CIA-Schützlings David Mason (Luke Bracey) macht. 

Wie im Video zu sehen, reden wir hier vom Nintendo 64. Wenn der m-förmige Controller mal nicht funktionierte, dann haben wir ihn geschüttelt und nicht gerührt. Und wenn die Module nicht liefen, wurden sie aus dem antiken Elektrokasten genommen und die Kontakte ausgepustet. Und wenn eines dennoch nicht funktionierte? Dann können wir rückblickend nur hoffen, dass der Titel nicht James Bond - GoldenEye gewesen ist. Sonst hätten wir zwar nicht die Lizenz zum Töten, aber definitiv allen Grund dazu gehabt. Wie wir sehen, hat Pierce keine Ahnung, wie er seinen Bond im Spiel steuern soll. Zeit, für den nächsten Besuch bei Fallon das Zocken zu üben, hat er jedoch nicht, denn das Sequel zu The November Man ist bereits in Planung.

Über einen deutschen Kinostart von The November Man ist leider noch nichts bekannt.

Habt ihr James Bond- GoldenEye auf N64 geliebt und wart besser als Mr. Bond persönlich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News