Pets - Neuer Trailer zum Animationsspaß von den Minions-Machern

12.04.2016 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
2
PetsAbspielen
© Universal Pictures
Pets
Im August 2016 erwartet uns ein neuer Animationsspaß, der aus der Hand der Minions-Macher stammt. Pets kommt dann in die Kinos. Wir haben einen neuen Trailer für euch.

Mit Vorfreude warten wir auf Pets, einen Animationsfilm aus dem Hause Illumination. Das sind die Macher rund um Chris Renaud, die hinter Ich - Einfach unverbesserlich und Minions stecken. Die sind ziemlich erfolgsverwöhnt und auch der neue Film könnte ein Kassenschlager werden. Schaut im obigen Player auf den neuen Trailer zu Pets.

Mehr: Beste Animationfilme aller Zeiten

Hauptfiguren in Pets sind Haustiere, in diesem Trailer ein Hund. Die sind bekanntlich treu und ihrem Herrchen/Frauchen sehr ergeben. Das ist auch hier der Fall. Aber was passiert, wenn die Zweier-Freundschaft durch ein weiteres Tier auf die Probe gestellt wird? Es ist, wie im wahren Menschenleben: Die Eifersucht schlägt zu.

Pets wird am 04.08.2016 in die deutschen Kinos kommen und wahrscheinlich Tierfreunde aller Generationen vor die Leinwände locken.

Wie gefällt euch Pets? Seid ihr neugierig auf den Animationsspaß?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News