Peter Dinklage erklärt Game of Thrones in 45 Sekunden

20.05.2014 - 18:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
5
6
Für alle, die Game of Thrones noch nicht gesehen haben, erklärt der Schauspieler Peter Dinklage ganz genau, was bisher so alles passiert ist. In nur 45 Sekunden. Dabei ist er erstaunlich akkurat, vor allem anderen aber wahnsinnig witzig. Ein guter Mann.

Peter Dinklage spielt in der Serie Game of Thrones den Charakter Tyrion Lannister. Der hat sich mit seiner intelligenten, scharfzüngigen und schlagfertigen Art in die Herzen aller Zuschauer gespielt. Genau diese Qualitäten macht sich auch der Schauspieler in obigem Interview zunutze. Da sein Interviewpartner noch nie auch nur eine Folge der Erfolgs-Serie geschaut hat, bittet er Dinklage, ihm den Inhalt der Handlung kurz zu erklären. Wie so oft spielt nur die Zeit gegen uns, daher muss sich Peter Dinklage wirklich beeilen. In knappen 45 Sekunden liefert er dann aber eine umfassende Inhaltsangabe, wie sie präziser kaum sein könnte.

Mehr: Wo die Game of Thrones-Stars ihre Karriere starteten

Das Interview entstand während der Promotion-Tour zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in New York. MTV News entlockte dem Schauspieler die gesamte Handlung der Mammut-Serie sogar, ohne dabei auch nur einen einzigen Spoiler zu provozieren. Das muss erst mal jemand schaffen. Schaut euch das Video an, es lohnt sich – egal, ob ihr Game of Thrones gesehen habt oder nicht. Wahrscheinlich werdet ihr aber mehr Spaß haben, wenn ihr die Serie kennt.

Wie findet ihr die Zusammenfassung von Peter Dinklage? Hat er etwas Wichtiges vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News