Community
Keine sechste Staffel

Person of Interest - Michael Emerson bestätigt Aus bei CBS

12.10.2015 - 17:00 Uhr
12
0
Person of InterestAbspielen
© CBS
Person of Interest
Eine US-Website berichtet unter Berufung auf Hauptdarsteller Michael Emerson, dass es keine sechste Staffel der Serie Person of Interest geben wird. Demnach ist eine weitere Krimiserie abgesetzt worden. Ein offizielles Statement von CBS steht aus.

Ist nach der fünften Staffel von Person of Interest wirklich Schluss? Oder gibt es noch eine andere Lösung? RenewCancelTV  meldet, dass beim Heimatsender CBS Schluss sein wird. Sie zitieren einen Tweet vom Blog Nerdophiles. Demnach hat Hauptdarsteller Michael Emerson selbst bei der New York Comic Con gesagt, dass die 13 neuen Episoden die letzten auf CBS sein werden.


Offenbar hat er aber Hoffnungen, dass man die Serie mit Hilfe eines anderen Senders oder eines Video-on-Demand-Dienstes weiter am Leben lassen kann. Zur Zeit können VOD-Nutzer die früheren Staffeln auf Netflix und Amazon streamen.

Person of Interest lief in den USA seit 2011 auf CBS. Die Serie mit Jim Caviezel, Taraji P. Henson, Kevin Chapman und anderen verband Krimi- und Thriller-Elemente. Zwar kam die Serie bei Kritikern vergleichsweise gut an, die Quoten waren aber wohl nicht gut genug. Dass die fünfte Staffel nur 13 statt wie bisher 22 oder 23 Folgen bekam, war schon ein erstes Indiz für eine Absetzung. Eine offizielle Stellungnahme steht aber noch aus.

Schaust du Person of Interest?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News