Community

People of Earth - Staffel 2 der Comedyserie startet bei TBS

24.07.2017 - 12:15 Uhr
0
0
People Of Earth - S02 Trailer (English) HD
1:10
Bild zu People of Earth - Staffel 2 der Comedyserie startet bei TBSAbspielen
© TBS
Bild zu People of Earth - Staffel 2 der Comedyserie startet bei TBS
Heute startet bei TBS die 2. Staffel der Comedyserie People of Earth um eine Selbsthilfegruppe von Menschen, die von Aliens entführt wurden.

Die Serie People of Earth bewegt sich zwischen den Genres Comedy und Mystery und dreht sich um den investigativen Journalisten Ozzie Graham (Wyatt Cenac), der auf eine Selbsthilfegruppe stößt, deren Mitglieder glauben, Opfer von Alien-Entführungen zu sein. Ab heute ist die 2. Staffel auf dem Sender TBS zu sehen. Sie umfasst wie schon Staffel 1 zehn Episoden, in denen Ozzie erneut seine Selbsthilfe-Gruppe zusammentrommelt, um sich über ihre Erfahrungen mit Reptilien-Wesen und anderen Außerirdischen zu auszutauschen. Allerdings beschleicht ihn der Verdacht, dass das Gruppen-Mitglied Jonathan Walsh selbst ein Alien ist und als Maulwurf eingeschleust wurde.

Produziert wird die halbstündige Single-Camera-Comedyserie von Talkshow-Moderator Conan O'Brien, Greg Daniels (The Office) und Schöpfer David Jenkins, der auch als Showrunner tätig ist. Neben Wyatt Cenac sind u.a. Ana Gasteyer, Michael Cassidy und Luka Jones zu sehen. Mit dabei ist auch Nasim Pedrad (New Girl) als Special Agent Alex Foster, die ein besonderes Interesse an den Berichten über Alien-Entführungen hat.

  • Serienstart: People of Earth, Staffel 2
  • Sender: TBS
  • Zeit: Montags, 22:30

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von People of Earth?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News