Penélope Cruz als ältestes Bond-Girl aller Zeiten

03.06.2013 - 09:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Penélope Cruz in Vicky Cristina Barcelona
Concorde
Penélope Cruz in Vicky Cristina Barcelona
48
18
Bis zum Drehbeginn zum neuen James Bond-Film sind es noch ein paar Tage hin, doch die Wartezeit wird durch Details zur Produktion versüßt. Heute präsentieren wir euch das kommende Bond-Girl.

Die Suche nach einem Regisseur für den kommenden James Bond 007 – Spectre erwies sich als eine langwierige Angelegenheit und die Gerüchte über mögliche Regisseure nahmen kein Ende. Doch nun wird es wohl endgültig Sam Mendes werden, der bereits James Bond 007 – Skyfall inszenierte. Nachdem Daniel Craig als James Bond schon eine Weile feststeht, wird jetzt ohne großes Rätselraten und Gerüchte-Streuen auch ein Bond-Girl präsentiert. In Bond 24 wird die schöne Penélope Cruz an Daniel Craigs Seite spielen; das berichtet Yahoo Movies, welche sich auf eine dem Projekt zugehörige Quelle beruft.

Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, die langjährigen Produzenten der James Bond-Reihe, wollten Penélope Cruz schon eine ganze Weile als Bond-Girl gewinnen, was jedoch jedes Mal an anderen Verpflichtungen der spanischen Schauspielerin scheiterte. Doch jetzt scheint es geklappt zu haben, werden zurzeit doch die Vertragsdetails ausgehandelt. Die Quelle sagte über Penélope Cruz, dass sie ein großartiges Bond-Girl werden wird. “Bond-Girls waren immer schon intelligent und schön – genau wie Penélope”. Da die Dreharbeiten nicht vor dem Sommer 2014 beginnen werden und die spanische Schauspielerin im April 2014 ihren 40. Geburtstag feiert, wird sie außerdem das älteste Bond-Girl aller Zeiten sein. Sie löst damit die Britin Honor Blackman ab, die 39 Jahre alt war, als sie in James Bond 007 – Goldfinger die Pussy Galore spielte.

Penélope Cruz, deren Ehemann Javier Bardem in Skyfall den Bösewicht mimte, wird ab dem 4. Juli 2013 in einer Gastrolle in Fliegende Liebende, dem neuen Film von Pedro Almodóvar, zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu Bond 24 beginnen voraussichtlich im Sommer 2014 und sofern sich dies bewahrheitet, könnten wir Penélope Cruz als Bond-Girl bereits 2015 in den Kinos bewundern. Das setzt jedoch voraus, dass bis dahin nichts mehr schiefgeht. Offiziell haben die Produzenten den Kinostart von Bond 24 auf das Jahr 2016 festgelegt.

Was haltet ihr von Penélope Cruz als Bond-Girl? Ist sie eine gute Wahl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News