PC-Version von Hellblade bestätigt

09.01.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hellblade erscheint auch als PC-Version
Ninja Theory
Hellblade erscheint auch als PC-Version
1
0
Nachdem bisher lediglich bekannt war, dass Hellblade, das neue Spiel der DmC-Macher, für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht werden soll, machen die Entwickler Ninja Theory öffentlich, dass sie auch an einer PC-Version arbeiten.

Allzuviel ist zum neuen Projekt der Enslaved: Odyssey to the West-Macher von Ninja Theory noch nicht bekannt. Seit gestern wissen wir aber, dass der Action-Titel, der die Wertigkeit einer AAA-Großproduktion mit den Denkweisen eines Independent-Titels vermengen will, nicht nur für Sonys PS4 erscheinen soll, sondern sich auch eine PC-Version in Arbeit befindet.

Wie die Entwickler auf der Website  von Hellblade  schreiben, begrüße man die PC-Spieler als Teil der Entwicklungsreise von Hellblade. Der PC biete fantastische Möglichkeiten, die Spieler durch Spiel- und Usability-Tests sowie Modding zu beteiligen. Es bleibt abzuwarten, ob noch eine Version für Xbox One angekündigt wird. Dominic Matthews, Product Development Manager bei Ninja Theory, wollte im Gespräch mit GamingBolt  zumindest nichts ausschließen.

Nach aktuellem Kenntnisstand ist im Frühjahr diesen Jahres mit erstem Gameplay-Material von Hellblade zu rechnen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf die PC-Version von Hellblade oder wartet ihr darauf, dass Hellblade für Xbox One angekündigt wird?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News