Community
This is War

Packender Trailer zur 2. Staffel Sleepy Hollow

05.08.2014 - 12:00 Uhr
5
1
Sleepy Hollow
© Fox
Sleepy Hollow
Die zweite Staffel von Sleepy Hollow startet im September endlich in den USA. Der erste lange Trailer gibt euch einen Eindruck davon, was uns in dem gar nicht so verschlafenen Städtchen erwarten wird.

“War isn’t coming to Sleepy Hollow. It’s been here, waiting all along.” Und das in Form eines jungen Mannes, der Jahrhunderte lang lebendig in einem Sarg vor sich hinvegetierte und nun auf die große Rache aus ist. Der zweite Trailer von Sleepy Hollow ruft dabei noch einmal die knifflige Ausgangslage in unser Gedächtnis zurück, in der sich die Protagonisten während des Finales der vergangenen Staffel befanden. Wer in puncto Ichy, Abbie und Henry noch nicht auf dem neusten Stand ist, der sollte dies lieber schnell nachholen und sich erst danach den aktuellen Trailer der Mysteryserie zu Gemüte führen. Und auch in diesem Text verweise ich sicherheitshalber auf Spoiler.

Seine Frau wurde von seinem Erzfeind, dem ersten Apokalyptischen Reiter death entführt, während sein auf Rache gesinnter Sohn durch den Bruch des nächsten Siegels zum zweiten Reiter namens war mutiert ist. Eine Crane’sche Familienzusammenführung in der zweiten Staffel von Sleepy Hollow könnte also mehr als nur interessant werden. Treu an seiner Seite steht Ichabod (Tom Mison) dabei seine Kollegin, Freundin und Schicksalsgefährtin Abbie Mills (Nicole Beharie), die bis vor kurzem noch im purgatory, im Fergefeuer, gefangen gehalten wurde. Wie Ichy es letztendlich bewerkstelligt hat, sich aus dem Grab und seine Abbie aus der Hölle zu befreien, verrät uns der Trailer an dieser Stelle nicht. Hauptthema ist der aufkeimende Krieg, der sich schon bald über Sleepy Hollow ausbreiten wird. Zu allem Überfluss kündigt auch noch Moloch an, diese Welt zu betreten und damit noch mehr Unheil anzurichten. Nur unser Dreamteam kann sich dem Super-Dämon und den Apokalyptischen Reitern noch in den Weg stellen.

Ihren Kampf gegen das Böse nehmen Ichabod Crane und Abbie Mills wieder am 22. September auf, wenn die zweite Runde von Sleepy Hollow auf dem Sender Fox Premiere feiert.

Werdet ihr euch die zweite Staffel von Sleepy Hollow anschauen oder hat die Serie für euch weder Hand noch Kopf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News