Eure liebsten Oscar® Filme

20.01.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Filme, die man haben muss
20th Century Fox
Filme, die man haben muss
Jedes Jahr aufs neue verleiht die Academy of Motion Picture Arts and Sciences den heiß begehrten Oscar®. Auch dieses Jahr ist es am 26. Februar wieder so weit. Wir verlosen einmal 30 Oscar-Abräumer von 20th Century Fox auf Blu-ray!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, geht es mal wieder auf die Oscar®-Verleihung zu. Diskussionen, Prognosen und Wetten hinsichtlich der besten Filme und Schauspieler 2011 sind hier bei moviepilot momentan an der Tagesordnung wie ihr auf unserem Oscar-Überblick sehen könnt. Wir wollen aber auch den Blick auf die Oscar®-prämierten Filme vergangener Tage richten…

“And the winner is…” Das ist der Satz, der die Aufregung ins Unermäßliche steigert und nach dem ein glücklicher Gewinner den wichtigsten Preis Hollywooods in den Händen hält. Gekennzeichnet von diesen vier Wörtern veröffentlicht 20th Century Fox nun passend zur Oscar®-Verleihung 30 prämierte Film-Highlights auf Blu-ray & DVD. Darunter sind einige Filmwerke, die erst jetzt auf Blu-ray erscheinen. Zu den Blu-ray Neuheiten zählt das Filmepos Cleopatra mit der unvergleichlichen Elizabeth Taylor. Das monumentale Meisterwerk wurde mit 4 Oscars® ausgezeichnet und erscheint auf zwei Blu-ray Discs mit viel neuem Bonusmaterial, darunter verschollene Filmaufnahmen, die nie zuvor zu sehen waren.

Außerdem erstmals auf Blu-ray erscheint Woody Allens zeitloses Meisterstück Der Stadtneurotiker. Ein Klassiker, der vier Oscars® gewonnen hat, darunter Bester Film und Bester Darsteller. Vor kurzem erstmals auf Blu-ray erschienen und jetzt auch Teil der Aktion ist die mitreißende Musical-Legende West Side Story, die mit insgesamt 10 Oscars® ausgezeichnet wurde. Und für alle Fans von Gänsehaut hält die Aktion zwei Oscar®-Perlen bereit: Ridley Scotts legendärer Weltraum-Schocker Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt und die ebenfalls Oscar®-prämierte Fortsetzung Aliens – Die Rückkehr sind erstmals einzeln als Blu-ray erhältlich.

Wir haben alle Fox-Filme aufgelistet und wollen von dir wissen:
 

Darüber hinaus verlosen wir einmal alle 30 Filme an einen von euch! Aber heute müsst ihr ein bisschen mehr tun als eine Frage zu beantworten. Stell dir vor, dein Name wird gerufen und im nächsten Moment hälst du den goldenen Oscar in der Hand. Wie würde deine Dankesrede aussehen? Schreib sie in die Kommentare! Die lustigste, bewegendste oder auch kritischste Rede gewinnt.


Achtung: Der Gewinner steht fest!
In Absprache mit 20th Century Fox Home Entertainment haben wir den Gewinner gezogen.

Herzlichen Glückwunsch horro!
Seine Rede hat den meisten Usern gefallen und hat somit verdient gewonnen.
-———————————————

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox. © 20th Century Fox. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News