One Piece: Radikale Wendung kann die ganze Welt ins Chaos stürzen

25.09.2019 - 17:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Ruffy und ZorroEiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
6
0
Das neue One Piece-Kapitel könnte ein neues Zeitalter auf der Grandline einläuten, denn mächtige Piraten sind nun wieder im Fadenkreuz. Es folgen massive Spoiler!

Achtung, gigantische Spoiler zu One Piece-Kapitel 956: Die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden in der Welt von One Piece sorgen derzeit für allerlei Gesprächsstoff, nicht nur wegen des Rekordstarts von One Piece: Stampede, sondern vor allem wegen des neuen Manga-Kapitels, das über MANGA Plus  veröffentlicht wurde. Dieses könnte nichts weniger als eine neue Weltordnung einläuten.

Neue Weltordnung? Mächtige Piraten wieder im Fadenkreuz der Weltregierung

Während sich Ruffy und seine Freunde derzeit, sowohl im Manga als auch im Anime, in Wano Kuni aufhalten, um als Teil einer Allianz Kaido, einen der Vier Kaiser, zu stürzen, verbreiten sich gigantische Neuigkeiten überall auf der Welt - darunter auch die schockierende Nachricht vom potenziellen Tod eines Fanlieblings. Eine dieser Big News könnte nicht absehbare Folgen für die One Piece-Welt haben. Weiterlesen ab hier auf eigene Gefahr!

Ruffy und seine Freunde

Die neueste Ausgabe der Zeitung verkündet unter anderem die sofortige Abschaffung der Sieben Samurai der Meere, auch weil diese zwei Königreiche verwüsteten. Somit sind fünf der mächtigsten Piraten der One Piece-Welt (Bartholomäus Bär, Boa Hancock, Buggy, Edward Weevil, Falkenauge; zwei Posten unbesetzt) wieder zum Abschuss freigegeben, die es auf ein gemeinsames Kopfgeld von insgesamt 871 Millionen Berry bringen.

Die Sieben Samurai gehören zur sogenannten Drei-Macht, die gemeinsam mit dem Marinehauptquartier und den Vier Kaisern die Grandline im Gleichgewicht halten sollen.

Die Sieben Samurai könnten später entscheidende Rollen spielen

Die Meldung der Abschaffung der Samurai wird von vielen Menschen positiv aufgenommen, da die Weltregierung nun keinen Piraten mehr Schutz gewährt. Allerdings bricht mit den Samurai nun ein elementarer Bestandteil der Drei-Macht weg. Im weiteren Verlauf der Geschichte sowie speziell im finalen Arc von One Piece könnten die Samurai mit ihren gewaltigen Kräften das Zünglein an der Waage sein.

Dass sich die Samurai darüber hinaus nicht kampflos geschlagen geben werden, machen die abschließenden Worte von Boa Hancock derweil mehr als deutlich: "Der Grund, warum sie uns als Sieben Samurai auserwählten, war unsere Stärke!"

Was glaubt ihr, welche Folgen die Zerschlagung der Sieben Samurai haben könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News