Nurse Jackie - 6. Staffel mit Edie Falco startet heute auf Sky Atlantic HD

28.09.2016 - 16:40 Uhr
0
0
Nurse Jackie - S05 Trailer (English) HD
1:50
Nurse JackieAbspielen
© Showtime Networks
Nurse Jackie
Die schwarzhumorige Showtime-Serie Nurse Jackie startet heute auf Sky Atlantic in die 6. und vorletzte Staffel. Kurz vor dem Ende spitzen sich die Angelegenheiten noch einmal zu.

Während Nurse Jackie in den USA mit Staffel 7 bereits ihr Ende gefunden hat, startet die Dramaserie bei uns heute Abend in ihre 6. Staffel, bevor Die Sopranos-Star Edie Falco zum letzten Mal als Krankenschwester Jackie in neuen Folgen zu sehen sein wird. Heute Abend geht es für die Fans in Deutschland auf Sky Atlantic HD weiter.

Achtung, Spoiler zu Nurse Jackie: Die pillenabhängige Jackie ist genau ein Jahr ohne die verführerischen aber zerstörerischen kleinen Kapseln ausgekommen. Genau an ihrem Jahrestag wird sie jedoch rückfällig. Zu ihrer erneut entfachten Sucht gesellen sich der weiterhin schwierige Balanceakt zwischen Job und Privatleben. Auf der Arbeit machen Schichten, Patienten, Vorgesetzte und Kollegen Stress, zuhause hat auch ihre Tochter Grace (Ruby Jerins) mit einem Drogenproblem zu kämpfen. Darüber hinaus haben sich die neuen Familienverhältnisse zwischen Ex-Mann Kevin (Dominic Fumusa) und neuem Freund Frank (Adam Ferrara) immer noch nicht ganz eingespielt. Jackie selbst hat in diesem ganzen Chaos auch noch ihre Suchtberaterin Antoinette (Julie White) am Hals und muss ihre geheime Identität schützen, mit der sie ihre Drogen besorgt.

  • Serienstart: Nurse Jackie
  • Sender: Sky Atlantic HD
  • Zeit: Mittwochs, 22:00 Uhr in Doppelfolgen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News