Fuller House - Noch mehr Full House-Stars kehren zurück

29.05.2015 - 10:00 Uhr
Hier noch jung & frisch: Der Cast von Full HouseWarner Home Video
4
1
Der Cast zum Full House-Nachfolger Fuller House wird immer voller: Jetzt gaben auch Familienoberhaupt Bob Saget und Lori Loughlin bekannt, dass sie bei der Netflix-Produktion mit von der Partie sein werden.

Der Full House-Nachfolger Fuller House wird immer voller. John Stamos, der in Full House den Beau Jesse Katsopolis gab, verkündete gestern via Twitter , dass das Familienoberhaupt Bob Saget für die Netflix-Produktion Fuller House zurückkehren wird. Stamos' Zwitscherer, bei dem er sich vor lauter Freude erst mal verschrieben hat (was ihm wenig später ebenfalls auffiel), könnt ihr hier sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Doch damit ist die Rückkehr der Full House-Mitglieder noch nicht am Ende: Auch Lori Loughlin, die in der Originalserie Tante Becky spielte, ist laut The Hollywood Reporter  mit an Bord von Fuller House. Loughlin schließt sich dem bisherigen Cast um Stamos, Saget, Candace Cameron Bure (D.J. Tanner), Jodie Sweetin (Stephanie), Dave Coulier (Joey Gladstone) und Andrea Barber (Kimmy Gibbler) an. Die Olsen-Zwillinge haben wiederum keine Lust, für ein Fuller House zurückzukehren (wir berichteten).

Mehr: Full House - Riesiger Fehler jahrelang unentdeckt

2016 soll Fuller House auf Netflix im Stream erhältlich sein. Die Handlung wird sich um die schwangere Witwe D.J. Tanner-Fuller drehen, die von der angehenden Sängerin Stephanie, der alleinerziehenden Mutter Kimmy und ihrer Tochter Ramona bei der Erziehung ihrer beiden Söhne Unterstützung erhält.

Habt ihr Lust auf ein Fuller House oder habt ihr Full House eh nicht vermisst?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Full House

Kommentare

Aktuelle News