Community
Sie schlurfen wieder

Noch gruseligere Zombies in Walking Dead Staffel 4

07.06.2013 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
6
17
Die Zombies werde gruseliger als je zuvor!
© AMC
Die Zombies werde gruseliger als je zuvor!
Alle Fans der Zombieserie The Walking Dead können sich freuen, denn der Schauspieler Norman Reedus plauderte aus dem Nähkästchen und verriet einige interessante Dinge über die vierte Staffel der Erfolgsserie.

Es geht heiß her im Universum der Erfolgsserie The Walking Dead. Alle Fans können sich jetzt schon auf eine vierte Staffel voller Überlebenskämpfe und gruseliger Untoter freuen, zumindest wenn wir den Aussagen des Darstellers Norman Reedus glauben können. In einem Interview mit Sirius XM radio gab der Schauspieler, der in der Serie den Charakter Daryl Dixon verkörpert, nun einige Details zur vierten Staffel preis, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Mehr: Gerüchte zur 4. Staffel von The Walking Dead

“Die Drehbücher in dieser Staffel sind einfach unglaublich. Die Drehorte sind verrückt. Es fühlt sich an, als hätten wir bereits drei Filme gedreht. Es ist super intensiv, alles geschieht aus einem bestimmten Grund, und es ist großartig im Moment.”, schwärmte der Schauspieler. Über die Produzentin Gale Anne Hurd hatte der Akteur auch nur Gutes zu berichten. “Wir haben eine Menge von dem gefilmt, worüber Gale gesprochen hat. Es ist wahr. Sie traf den Nagel auf den Kopf. Sie haben eine Art eingeführt um Zombies wieder unheimlich zu machen und sie sind erschreckend. Die neue Bedrohung ist sehr unwirklich. Ich kann euch natürlich nicht sagen, was es ist, aber es ist brilliant geschrieben. […] Es sind die besten Drehbücher bis jetzt.”

Norman Reedus gab außerdem seine Meinung zur Handlung der letzten Staffel preis, macht euch also auf Spoiler gefasst. Als er auf den Serien-Tod von Merle Dixon (Michael Rooker) angesprochen wurde, gab sich der Darsteller trauernd. “Dieser Tag war echt übel für mich persönlich. Michael Rooker ist ein guter Freund von mir. Es ist scheiße, wenn man Szenen wie diese macht, man liest das Drehbuch und denkt ‘Ok, dieser Tag wird übel’. Und er war es. Aber Daryls Charakter, ich glaube, er ist diesem Moment erwachsen geworden. Er wurde hart.” Spoiler Ende

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von The Walking Dead haben bereits begonnen, die neuen Episoden werden voraussichtlich im Oktober diesen Jahres in Amerika erscheinen. Dann können sich alle Fans selbst ein Bild davon machen, wie gruselig die Zombies wirklich werden und wie es mit der Geschichte um die Überlebenden weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News