Nicole Kidman verkriecht sich im Kaninchenbau

24.09.2010 - 08:50 Uhr
Rabbit Hole
Lionsgate
Rabbit Hole
0
0
Noch vor Ablauf diesen Jahres müssten Nicole Kidman und Aaron Eckhart im Familiendrama Rabbit Hole auf der Leinwand auftauchen. Bevor der deutsche Release-Termin steht, könnt ihr euch bei uns den ersten Clip zum Film anschauen.

Wir hatten euch vor einer Weile darauf hingewiesen, dass das Familiendrama Rabbit Hole, welches Chancen auf einen Oscar hätte, bald in unseren Kinos anlaufen müsste. Während wir euch bisher nur eine sehr grobe Synopsis zum Film geben konnten, sollt ihr nun eine detailliertere Inhaltsangabe lesen und einen ersten Clip zum Film anschauen können.

Rabbit Hole von Regisseur John Cameron Mitchell schildert das Leben der zunächst glücklichen Eheleute Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Doch ihre perfekte Welt stürzt mit dem Augenblick ein, als ihr gemeinsamer Sohn Danny bei einem Autounfall stirbt. Becca, die vormals als perfekte Hausfrau und Mutter ihren Alltag bestritt, versucht einen Ausweg aus der Trauer zu finden und sich neue Ziele zu setzen. Sie freundet sich mit dem jungen Comic-Künstler Jason (Miles Teller) an, der, ohne ihr Wissen, ihren Sohn Danny überfahren hat. Während ihr Mann Howie sich immer mehr in der Vergangenheit vergräbt, scheint Becca die Erinnerung an Danny völlig zu verdrängen.

Schon Anfang September erlebte Rabbit Hole seine Premiere beim Filmfest in Toronto. Da das Drama noch 2010 in den USA anlaufen soll, ist davon auszugehen, dass wir uns nicht mehr allzu lange gedulden müssen, bis Rabbit Hole einen deutschen Release-Termin bekommt.

In dem Clip seht ihr neben Aaron Eckhart und Nicole Kidman auch Dianne Wiest, die hier die Mutter von Becca spielt und außerdem aus Edward mit den Scherenhänden und Passengers bekannt ist.

Und nun viel Spaß mit dem Clip zu Rabbit Hole:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News