Nicolas Winding Refns Too Old to Die Young - Erste Bilder zur Amazon-Serie

02.03.2018 - 13:30 Uhr
10
4
Nicolas Winding Refn
© Universum Film
Nicolas Winding Refn
Mit Too Old to Die Young verwirklicht Nicolas Winding Refn für Amazon aktuell sein erstes eigenes Serien-Projekt. Seht hier die ersten Bilder zum kommenden Kriminalthriller des Dänen.

Nicolas Winding Refn (The Neon Demon) hält nicht viel vom Fernsehen und erklärt das Medium in einem aktuellen Interview mit Indie Wire  sogar für tot - dennoch dreht der Regisseur gerade die Serie Too Old to Die Young für Amazon ab. Der 47-Jährige gilt als Exzentriker und dokumentiert den Fortschritt seines Projekts sehr detailliert, woran er und sein Team über Facebook , Twitter  und Instagram  auch die Öffentlichkeit teilhaben lassen. Laut Refn handelt es sich bei Kreativität letztlich immer auch um eine Form von Exhibitionismus, was die Entscheidung für maximale Transparenz durchaus konsequent erscheinen lässt.

Die in sozialen Netzwerken schon hochgeladenen Videos bereiten mitunter eine Menge Spaß - eines zeigt beispielsweise Refn im Gespräch mit einem Miniroboter . Nun gibt es zudem erste Bilder aus der mit Spannung erwarteten Serie, die ihr euch in der beigefügten Galerie anschauen könnt.

Too Old to Die Young handelt von einem Polizisten, der um seinen toten Kollegen trauert und sich mit ausgerechnet jener Person zusammentut, die für den Tod seines Freundes verantwortlich ist. Gemeinsam tauchen die beiden in die Unterwelt von L. A. ein und geraten zwischen die Fronten von Yakuza, Kartell-Mördern, der Mafia und Teenager-Gangs. Ein großes Thema der Serie soll die Wandlung von Killern zu Samurai sein.

In die Hauptrolle des Polizisten schlüpft Miles Teller, der Star aus Whiplash. Ebenfalls für Too Old to Die Young vor der Kamera stehen Jena Malone, Billy Baldwin, John Hawkes, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun, Callie Hernandez und Cristina Rodlo. Das Drehbuch schrieb Nicolas Winding Refn in Zusammenarbeit mit Ed Brubaker. Ein Startdatum hat Too Old to Die Young noch nicht, nach Angaben von Indie Wire könnte es bis zur Premiere des Kriminaldramas noch ein weiteres Jahr dauern.

Freut ihr euch auf Too Old to Die Young?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News