Nach vagen, aber umso beängstigenderen Teasern wurde jetzt ein erster langer Trailer zu Longlegs veröffentlicht. In dem neuen Horror-Thriller von Oz Perkins (Die Tochter des Teufels) wird Nicolas Cage als verstörender Serienkiller zu sehen sein. Die aktuelle Vorschau zeigt ihn wieder nur ansatzweise, aber trotzdem dürfte hier der vielleicht beste Horrorfilm des Jahres auf uns zukommen. Aber seht selbst!
Schaut hier den gruseligen langen Longlegs-Trailer:
Horror-Highlight 2024: Das ist die Story von Longlegs
Die Handlung soll sich um die junge FBI-Agentin Lee Harker (It Follows-Star Maika Monroe) drehen, die auf der Jagd nach einem Serienmörder (Nicolas Cage) ist. Der soll nicht nur mehrere Familien auf dem Gewissen haben, sondern auch in okkulte Praktiken verstrickt sein.
- Schon gelesen? Kevin Costner bricht in Tränen aus: Nach 36 Jahren ist sein großer Western-Traum endlich in Erfüllung gegangen
Wie der neue Longlegs-Trailer zeigt, wird der Film auch eine persönliche, womöglich sehr traumatische Verbindung zwischen Cages Killer und Monroes FBI-Agentin enthüllen. Nach den Teasern bleibt auch die längere Vorschau rätselhaft, doch die beklemmenden Bilder und vor allem das eindringliche Sounddesign gehen schon jetzt unglaublich unter die Haut.
Wann startet der Film mit Nicolas Cage als Serienkiller im Kino?
Hierzulande hat der Streifen zum Glück schon einen Verleiht mitsamt Start gefunden. Longlegs läuft in Deutschland ab dem 29. August 2024 in den Kinos. Spätestens dann erleben wir Cage als Serienkiller wohl in seiner ganzen, verstörenden Pracht.
Podcast: Die bisher besten Streaming-Filme 2024 bei Netflix, Amazon und Co.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Knallharte Kampf-Action aus Deutschland, ein nachdenkliches Science-Fiction-Abenteuer mit Adam Sandler und neue Filme von gleich drei Regie-Größen: Im Streaming-Bereich gab es dieses Jahr schon einige starke Filme zu entdecken.