New Moon-Shirt-Off Competition zwischen Taylor Lautner & Robert Pattinson

15.09.2009 - 15:22 Uhr
Taylor Lautner in New Moon
Concorde
Taylor Lautner in New Moon
1
0
Während des New Moon-Drehs ist zwischen Werwolf Taylor Lautner und Schmuse-Vampir Robert Pattinson ein wahrer Körperkult um die schönsten und größten Muskelpakete ausgebrochen! Ein ungleicher Fight… Armer Robert…

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im Twilight-Land? Was wie ein Märchen klingt, ist in der Realität keines. Märchen-Protagonisten aber haben wir. Den bösen Wolf Taylor Lautner, das unschuldige und unentschlossene Rotkäppchen Kristen Stewart und den dürren Vampir Robert Pattinson. Besonders die beiden männlichen Twilighter scheinen sich gefunden und gefressen zu haben.

Taylor Lautner wird seiner Rolle als neuer Jungspund in der Twilight-Familie bestens gerecht. Vom Hype-Faktor hat Taylor Lautner seinen männlichen Gegenpart schon längst die Show gestohlen. Der süße Taylor Lautner sieht so jungfräulich, pudderzuckersüß und gut gebaut aus, dass sich Robert Pattinson warm anziehen kann, wenn New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde erst einmal angelaufen ist. Denn im zweiten Twilight-Teil läuft der durchtrainierte Taylor Lautner fast den ganzen Film als halbnackter Adonis umher und wird Vampir-Rob ordentlich die Muskel-Show stehlen.

Dessen ist sich Taylor Lautner selbstverständlich bewusst. Unlängst gab er in einem Interview während der MTV Video Music Arwards neue Geheimnisse über den Muskel-Battle der beiden preis. „Die Mädchen werden wahrscheinlich anfangen zu kreischen, wenn sie mich sehen“, gab Taylor Lautner zu Protokoll, als er daraufhin gewiesen wird, er sei in New Moon fast ausschließlich oberkörperfrei zu sehen. Im Gegenzug präsentiert sich auch Robert Pattinson in einigen Szenen halbnackt. Jedoch weckt der Anblick eher Assoziationen an Der Maschinist mit Christian Bale. Selbst Jesus von Nazareth sah am Ende seiner Schaffensperiode am Kreuz frischer und dynamischer aus, als das Dünngerüst Robert.

Taylor Lautner bleibt jedoch diplomatisch und gab in dem Interview zu verstehen, dass eine Shirt-Off-Competition gegen Rob wahrscheinlich unentschieden ausgehen würde. Vielleicht hat ihn die Tollwut zu dieser gehirndurchschüttelten Antwort getrieben. Seit dem Taylor Lautner aber als dick bepackter Wolf am Set von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde auftauchte, geht auch Robert Pattinson in der Mucki-Bude pumpen. Tipps habe Mucki-Rob aber nicht von Taylor Lautner erhalten, denn dieser sagte, „Robert hat an alles gedacht.“ Na ja, die Bilder im Trailer sagen etwas anderes. Vielleicht sollte er Silvester Stallone für einige natürliche Muskelaufbau-Tipps kontaktieren.

Hier geht es zum Körperkult-MTV-Interview mit Taylor Lautner

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News