The Walking Dead: Trailer zur nächsten Folge bringt uns Maggie näher

06.11.2019 - 08:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead mit Lauren CohanAMC
2
1
Lauren Cohan wird als Maggie zu The Walking Dead zurückkehren. Der Trailer zu Folge 6 der 10. Staffel sorgt für Spannung: Kommen wir ihr in der nächsten Folge näher?

Lauren Cohan zählt zu den dienstältesten Stars von The Walking Dead, weshalb ihr angekündigter Abschied von der Serie im vergangenen Jahr viele Fans schockierte. Nun die gute Nachricht: Ihre Rückkehr als Maggie steht bevor, womöglich sogar schon in der laufenden 10. Staffel. Dies deutete neulich Showrunnerin Angela Kang an.

Der Trailer zu Folge 6 (Originaltitel: Bonds) dürfte nun alle Maggie-Fans besonders aufhorchen lassen, denn am Ende des Videos hören wir eine Stimme, die uns womöglich zu ihr führt. Oben sowie weiter unten auf der Seite könnt ihr euch die Vorschau zur nächsten The Walking Dead-Folge zu Gemüte führen.

The Walking Dead: Wem gehört die Stimme aus dem Trailer?

In der letzten Szene des Clips nimmt Eugene (Josh McDermitt) über Funk Kontakt mit einer Person auf, deren Identität ungeklärt bleibt und von der wir erst einmal nur ein "Hallo?" hören. Der Moment erinnert an Staffel 9, als uns eine Stimme aus dem Radio Rätsel aufgab.

The Walking Dead: Maggie und Georgie

In der Comic-Vorlage zu The Walking Dead gibt es einen Subplot, der ebenfalls eine geheimnisvolle Stimme aus dem Radio zum Gegenstand hat. Hier lernt Eugene auf diesem Weg eine gewisse Stephanie kennen, die sich als Mitglied des Commonwealth entpuppt. Ist sie auch in der neuen Folge am anderen Ende der Leitung?

Die Commonwealth-Community könnte die so wichtige Brücke zu Maggie schlagen. Diese führt über Georgie (Jayne Atkinson), der sich Maggie in Staffel 9 anschloss. Viele Fans vermuten, dass Georgie dem Commonwealth zuzuordnen ist - sollten sie Recht behalten, dann wäre Maggie auch nicht weit. Dass die Commonwealth-Gemeinschaft im weiteren Verlauf der Serie noch eingeführt wird, gilt als sicher, nur der genaue Zeitpunkt ist unklar.

Die Negan-Show in The Walking Dead geht weiter

Derweil wird sich die kommende The Walking Dead-Episode natürlich auch wieder mit Negan (Jeffrey Dean Morgan) beschäftigen, der in der aktuellen Folge (deutscher Titel: Diebstahl und Lügen) bereits auf Beta trifft. Jetzt lernt er den rauen Umgangston der Whisperer kennen und womöglich überleben nicht alle Beteiligten diese spektakuläre Konfrontation.

Momentan ist Negan die wohl ambivalenteste Figur der Serie. In Diebstahl und Lügen wurde er mit seiner Vergangenheit konfrontiert und nun gilt es herauszufinden, was von dem einstigen bestimmenden Antagonisten aus The Walking Dead noch übrig ist.

The Walking Dead Staffel 10: Seht den Trailer zu Folge 6

The Walking Dead - S010 Episode 6 Trailer (English) HD
Abspielen
  • The Walking Dead schauen: Die neuen The Walking Dead-Episoden werden sonntags in den USA auf AMC ausgestrahlt und sind hierzulande einen Tag später auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen.

Spoiler: Zum jetzigen Zeitpunkt tun sich für Negan mehrere Optionen auf: Er kann sich den Whisperern anschließen oder sie lediglich unterwandern. In den Comics tötet er Alpha und diese Entwicklung ergibt in der Theorie auch für die Serie durchaus Sinn, um seinen Pfad der Läuterung mit einem Knall abzuschließen.

Was erwartet ihr von der anstehenden The Walking Dead-Folge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News