Iron Sky 2: The Coming Race
© Iron Sky Universe
Iron Sky 2: The Coming Race

Neuer Iron Sky 2-Trailer bringt noch mehr Hitler-Dino-Action

Seit Iron Sky in die Kinos kam, sind sechs Jahre vergangen. Der Nazi-Trashfilm spielte im Jahr 2018, in dem wir uns gerade noch befinden - sein Sequel Iron Sky 2: The Coming Race wird dieses aber nach mehreren Verzögerungen knapp verpassen. Dennoch dauert es bis zu seiner Erstveröffentlichung nicht mehr lange, woran auch ein neuer Trailer erinnert. Der ist wie immer oben für euch im Player verlinkt und protzt - genauso wie der erste deutsche Trailer - mit jeder Menge irrwitziger Ideen.

Die Mond-Nazis sind zurück - schon wieder!

20 Jahre nachdem die Menschheit in einem nuklearen Krieg mit den Nazi-Überbleibseln auf dem Mond dezimiert wurde, zogen sich ihre letzten Überlebenden auf eine verlasse Mondbasis der Angreifer zurück. Doch es gibt noch Hoffnung: Im Inneren der Erde liegt ein Geheimnis, das der Menschheit zu alter Größe verhelfen kann. Jedenfalls, sofern es nicht in die Hände der wieder aufgetauchten Nazis fällt.

Auch die Fortsetzung zu Iron Sky wurde von Regisseur Timo Vuorensola inszeniert. Die Finanzierung erfolgte komplett über Indiegogo. Zu den wiederkehrenden Darstellern gehören Udo Kier als Wolfgang Kortzfleisch und Stephanie Paul als Sarah Palin-Verschnitt. Neuzugänge sind unter anderem Jukka Hilden als Jesus Christus und Tom Green.

Iron Sky 2: The Coming Race feiert seine Weltpremiere am 16.01.2019 in Finnland. Die Deutschlandpremiere findet am 21.03.2019 statt. Weitere Infos zur Veröffentlichung gibt es auf der offiziellen Seite zum Film, ein dritter Iron Sky-Film ist übrigens auch schon geplant.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Iron Sky: The Coming Race?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Neuer Iron Sky 2-Trailer bringt noch mehr Hitler-Dino-Action