Neue, atmosphärische Trailer zu Only God Forgives

19.04.2013 - 10:03 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ryan Gosling muss einiges einstecken
Gaumont
Ryan Gosling muss einiges einstecken
9
9
Only God Forgives ist die zweite Zusammenarbeit von Regisseur Nicolas Winding Refn und Schauspieler Ryan Gosling. Die neuen Trailer versprechen einen Film Noir und machen Lust auf das neue Werk.

Gestern wurde bekannt, dass Only God Forgives von Nicolas Winding Refn in Cannes aufgeführt wird. Zu diesem Anlass wurden zwei neue, in Neonfarben getränkte Trailer veröffentlicht, die uns nochmals einen guten Eindruck von der Atmosphäre, der Musik und der Handlung geben. Mit dieser Dosis Bildmaterial zu Only God Fogives sollten wir angefixt werden und verdammt, es hat funktioniert. Die Erwartungen an den Film sind ähnlich hoch wie die immense Vorfreude. Hauptdarsteller Ryan Gosling arbeitet nach Drive erneut mit Regisseur und Drehbuchautor Nicolas Winding Refn zusammen. Nachdem Drive schon Begeisterungsstürme auslöste, lassen die ersten Trailer zu Only God Forgives ebenfalls Gutes erahnen.

Mehr: Coen-Brüder, Polanski & Refn in Cannes 2013

Julien (Ryan Gosling) versteckt sich in Bangkok, nachdem er seine englische Heimat aufgrund schwerer Drogendelikte fluchtartig verlassen musste. In den Drogenhandel ist er aber auch in Thailand involviert, den er zusammen mit seinem Bruder Billy (Tom Burke) und seiner Mutter Jenna (Kristin Scott Thomas) weiterhin betreibt. Als Billy ermordet wird, kommt Jenna persönlich nach Bangkok, um einen Vergeltungsschlag zu initiieren. Von seiner eiskalten Mutter gedrängt, begibt sich Julien auf einen blutigen Rachepfad.

Schauspielerisch verspricht der Trailer für Only God Forgives großes Kino. Kristin Scott Thomas ist kaum wieder zu erkennen. In beiden Trailern brüllt sie ihren Sohn an: "If the tables were turned your brother would have found your killer and brought me his head on a f—-ing platter.” Eine eingängige Passage, die Ryan Goslings Julien, seiner Mutter zu Liebe, zu einem Racheengel werden lassen.

Leider steht für Only God Forgives noch kein deutscher Kinostart fest, in Amerika wird er am 19. Juli in den Lichtspielhäusern anlaufen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News