Community

Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

Die glorreichen Sieben - Trailer 3 (Deutsch) HD
1:02
Die Heimkinostarts der WocheAbspielen
© Magnet/Sony Pictures/Allahyari/Universum Film
Die Heimkinostarts der Woche
23.01.2017 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Neben Die glorreichen Sieben starten in dieser Woche noch einige eher unbekannte, aber sehr sehenswerte Filme auf DVD und Blu-ray.

Auch in dieser Woche gibt es wieder einige Filme, die auf DVD und Blu-ray starten. Allen voran erscheint am 26.01. das starbesetzte Western-Remake Die glorreichen Sieben, in dem unter anderem Chris Pratt und Denzel Washington als Revolvermänner ein Dorf verteidigen müssen. Wer dieses amüsante Spektakel verpasst hat, kann es nun endlich nachholen. Etwas schwerere Kost ist das österreichische Drama Der letzte Tanz, in dem ein Pfleger einer Alzheimer-Patientin näherkommt und damit einen gesellschaftlichen Tabubruch begeht. Ein tiefgründiges Drama, das im Kino unter dem Radar lief, ab dem 27.01. aber auch für das Heimkino verfügbar ist.

Die wöchentliche Direct to DVD-Horrorkost ist auch diese Woche wieder mit von der Partie. American Poltergeist 4 - The Curse of the Joker und Last Shift sind die dieswöchigen Vertreter und genau das Richtige für alle, die auf leicht trashige Horrorfilme stehen. Wenn ihr etwas mehr Niveau braucht, dann gibt es für euch ab dem 27.01. noch den Kriegsfilm Operation Anthropoid, in dem Jamie Dornan und Cillian Murphy versuchen, den Kopf der SS auszuschalten. Apple of My Eye ist abschließend die Alternative für all jene, die sich eine seichte Komödie zum Wohlfühlen wünschen.

Noch mehr Starts findet ihr in der Übersicht. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray

26.01.2017

27.01.2017

Neue Direct-to-DVD bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen

26.01.2017

27.01.2017

Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News