Neil Patrick Harris' Show Best Time Ever nach 8 Folgen abgesetzt

17.12.2015 - 12:00 Uhr
Best Time Ever with Neil Patrick HarrisNBC
0
0
Für acht Folgen haben Neil Patrick Harris und NBC wöchentlich eine kunterbunte Live-Show auf die Beine gestellt. Nun haben sich beide Parteien entschieden Best Time Ever abzusetzen, aber weiterhin bei neuen Projekten zusammenzuarbeiten.

Ziemlich ambitioniert fing die Zusammenarbeit von Multitalent Neil Patrick Harris und NBC an. Die Live-Variety-Show Best Time Ever with Neil Patrick Harris hatte alles, was eine große Samstagabendshow ausmacht: Sketche, Promi-Gäste und Streiche mit versteckter Kamera. Nach acht Folgen ist damit nun Schluss. NBC und Harris werden aber weiterhin an neuen Projekten zusammenarbeiten, verkünden sie.

Laut Variety  gab es Überlegungen, die Show mit ein paar Änderungen zurückzubringen. Letztendlich entschlossen sich Harris und NBC trotz respektabler Quoten dagegen. Paul Telegdy, Präsident von NBC, sagte zum Ende von Best Time Ever:

Wir sind extrem stolz auf die Arbeit von Neil und den Produzenten von 'Best Time Ever'. Wir haben viel Zuspruch von den Zuschauern dafür bekommen, dass wir mal etwas anderes versucht und riskiert haben. Es war eine unglaublich komplizierte und ausgeklügelte Form des Fernsehen, wöchentlich eine Live-Show auf die Beine zu stellen. Wir sind stolz auf Neil, dass er alles gegeben hat und haben den stählernen Entschluss, zusammen an etwas Neuem zu arbeiten.

Best Time Ever basiert auf der britischen Live-Show Ant and Dec’s Saturday Night Takeaway, die seit 2002 läuft.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News