Need for Speed
© Electronic Arts
Need for Speed
Nice one, bro!

Need for Speed — Quietschende Reifen im Launch-Trailer

Um den Release von Need for Speed dem Reboot der beliebten Rennspiel-Serie —einzuläuten, präsentieren uns Electronic Arts und Ghost Games eine Woche vor Veröffentlichung den offiziellen Launch-Trailer.

Mehr: Need for Speed-Reboot — Langer Spielspaß durch DLCs

Hier bekommen wir nochmals alles auf den Tisch geknallt, was uns im rasanten Titel erwartet: Autorennen mit Motion Blur, waghalsige Verfolgungsjagden mit der Polizei und eine offene, nächtliche Spielwelt. Zudem dürfen wir nochmals einen Blick auf die realen Schauspieler werfen, die die Story des Spiels in Zwischensequenzen fortspinnen.

Mehr: Need for Speed — So funktioniert das Tuning

Erst kürzlich enthüllte Ghost Games alle 51 Vehikel, die euch zum Launch von Anfang an zur Verfügung stehen werden sowie jegliche Distrikte, aus denen sich die fiktive Stadt Ventura Bay zusammensetzt.

Need for Speed erscheint am 05. November diesen Jahres für PS4 und Xbox One. Die PC-Version wurde aufgrund von technischen Optimierungen auf das Jahr 2016 verschoben.

Freut ihr euch auf Need for Speed?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.
Deine Meinung zum Artikel Need for Speed — Quietschende Reifen im Launch-Trailer