Gesponsert

Need for Speed hatte immer die beste Gaming-Mucke

17.03.2014 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Need for Speed
EA
Need for Speed
37
6
Das Beste am Autofahren ist es, die Musik laut aufzudrehen, während die Karre vor den Cops davonbraust. Das hab ich zumindest in Need for Speed gelernt.

Einen Führerschein habe ich zwar nicht, aber wenn ich einen hätte, dann würde im Autoradio die Musik aus den Need-for-Speed-Games rauf und runter laufen. Die gibt einem seit den 90ern das Gefühl, über eine Landstraße zu brausen, verfolgt von dutzenden Polizeiwagen und einfach nur den Mittelfinger in den Rückspiegel zu halten.

Okay, vielleicht ist es ganz gut, dass ich nicht hinters Steuer darf.

In diesem Sinne gibt’s hier meine Playlist für den Fall, dass ich irgendwann mal in der echten Welt aufs Gas trete.


Rom Di Prisco: Bring That Beat Back, aus High Stakes (1999)

Electro trifft auf Hip Hop trifft auf Trance trifft auf Rock in einem unglaublich abgefahrenen (Sorry!) Track, der euren Adrenalinspiegel nach oben treibt.

Rush: One Little Victory, aus Hot Pursuit 2 (2002)

Rush beschreiben, heißt sich einen Fuß in den Mund zu stecken, um die ‎9. Sinfonie zu pfeifen. Einfach Rush hören!

Static X: The Only, aus Underground (2003)

Warnung: Leser mit unkontrollierbarem Drang zum Moshen – lieber nicht auf öffentlichen Plätzen hören!

Rob Zombie: Two-Lane Blacktop, aus Underground (2003)

Come on! Drivin’ Come on! Drivin’ Come on! Drivin’ Come on! Drivin’ Come on! Drivin’ Come on! Drivin’
Damit ist alles gesagt.

Chingy: I Do, aus Underground 2 (2004)

Beats, Beats, Beats.

Rise Against: Give it All, aus Underground 2 (2004)

Einen beschissenen Tag gehabt? Ab ins Auto, Fenster runter und mitgröhlen, dass die Stimmbänder reißen.

Queens of the Stone Age: In My Head, aus Underground 2 (2004)

Der Qualm durchdrehender Reifen in Lied gegossen.

Avenged Sevenfold: Blinded in Chains, aus Most Wanted (2005)

Für all die Metalheads unter euch, die davon nicht genug bekommen.

T.I. Presents The P$C: Do Ya Thang, aus Most Wanted (2005)

Im Lowrider bouncen, bis der Arzt kommt – wegen eurer Gehirnerschütterung.

Sine Language (Featuring LMFAO): The Crystal Method, aus Nitro (2009)

Super cool, groovy, na ihr wisst schon…

Major Lazer Feat. Mr. Lex & Santigold: Hold the Line, aus Nitro (2009)

Guns Don’t Kill People… Lazers Do. Nuff said.

The Naked and Famous: Bright Lights, aus Rivals (2013)

Auf Grün warten, mit dem Gas spielen und die Konkurrenz, öhm, die anderen Verkehrsteilnehmer zur Weißglut treiben.

Bastille: Pompeii (Kat Krazy Remix), aus Rivals (2013)

Ihr habt’s im Radio gehört. Oft. Hier ist ein Remix.

Linkin Park: Castle Of Glass (Mike Shinoda Remix), aus Rivals (2013)

Ein echter Linkin Park-Track, irgendwie düster und depri, aber irgendwie auch was für Tanzmäuse.

Das sind also 15 Jahre Need for Speed -Mucke. Ich würde hier ja noch nostalgisch abschweifen, aber meine Kopfhörer fangen an zu qualmen…

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News