Nacht der Gewalt im ersten The Purge: Anarchy-Trailer

13.02.2014 - 09:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Purge: Anarchy
Universal Pictures International
The Purge: Anarchy
In The Purge suchte eine gut situierte Vorstadt-Familie Schutz in ihrem Hochsicherheitshaus, um der jährlich stattfindenden Purge zu entgehen, doch im Nachfolger The Purge: Anarchy befindet sich ein Pärchen während der Säuberung unfreiwillig mitten in der Großstadt.

Achtung, Achtung: Dies ist eine Sondermitteilung, die Sie darauf aufmerksam machen soll, dass der erste Trailer und ein Poster zur zweiten, gesetzlich angeordneten Säuberungsaktion The Purge 2 – Anarchy veröffentlicht wurden und erneut die menschlichen Abgründe für eine einzige Nacht im Jahr ausgelebt werden dürfen. Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen viel Spaß beim Teaser-Trailer zu The Purge 2 – Anarchy.

Im letztjährigen The Purge – Die Säuberung bekamen wir die ersten Einblicke in diese beängstigenden Idee, dass für eine einzige Nacht im Jahr Kriminalität und Mord legalisiert und alle Notdienste abgeschaltet werden, damit die Menschen ihrer Aggressivität und Gewaltbereitschaft für die Zeit von zwölf Stunden freien Lauf lassen können, ohne dafür belangt zu werden. Das soll zur Stabilität der Gesellschaft beitragen und ebenfalls die Mordrate über das Jahr hinweg senken. Im ersten von der Regierung initiierten Gewalt-Event in The Purge verkriechen sich Ethan Hawke und Lena Headey in einem Vorort zusammen mit ihren Kids in ihrem abgeriegelten Haus, um die Purge unbeschadet zu überleben. Doch in The Purge: Anarchy sind Zach Gilford und Kiele Sanchez am Abend der Säuberung auf dem Weg nach Hause, als ihr Auto plötzlich stehen bleibt und sie sich am Abend der Gewalt mitten in der Stadt befinden.

Wo in The Purge die bösen Buben unbedingt in das Haus der Familie eindringen wollten, wäre es für das Liebespaar des zweiten Teils ein Segen, in ein sicheres Versteck flüchten zu können und nicht den kranken Fantasien und gewalttätigen Exzessen der Stadtbewohner ausgesetzt zu sein. Wo wir es vorher nur mit einer Gruppe Verrückter zu tun hatten, die unter allen Umständen das Haus infiltrieren wollten, werden wir in The Purge: Anarchy wohl mit den unterschiedlichsten Mordfantasien und Gruppierungen konfrontiert werden, denn mitten in der Stadt tummeln sich sicherlich allerhand Psychopathen.

Auf dem Regiestuhl nahm erneut James DeMonaco Platz, der sich auch ebenfalls ein weiteres Mal für das Drehbuch verantwortlich zeigt. Am 19. Juni 2014 wird The Purge: Anarchy in die Kinos kommen und wir werden erneut Zeuge davon, was es heißt, zwölf Stunden in absoluter Anarchie zu leben.

Was haltet ihr von dem ersten The Purge: Anarchy-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News