Nach The Walking Dead: Steven Yeun spielt endlich wieder in einer Serie mit

13.12.2018 - 18:10 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
0
1
Nach seinem Ausstieg als Glenn bei The Walking Dead wird Steven Yeun schon bald wieder in einer Serie zu sehen sein. In der Neuauflage von The Twilight Zone spielt er in einer Episode des Anthologie-Formats mit.

Nach seinem unvergesslich schockierenden Ausstieg bei The Walking Dead hat Glenn-Darsteller Steven Yeun das nächste Serienprojekt im Visier. Als Filmschauspieler hat sich Yeun nach seiner Zeit bei der AMC-Serie durchaus beschäftigt gehalten, doch jetzt wurde der Darsteller einem exklusiven Bericht von Collider  zufolge als neues Mitglied des Casts der kommenden Neuauflage von The Twilight Zone verkündet. Die Serie folgt wie auch schon das kultige Original dem Anthologie-Format, bei dem jede Episode eine eigene, abgeschlossene Geschichte mit wechselnden Schauspielern darstellt. In dem von Get Out-Regisseur Jordan Peele produzierten Reboot wird Yeun in der 4. Episode der 1. Staffel zu sehen sein.

Hintergründe zur The Twilight Zone-Neuauflage mit Steven Yeun

Über den genauen Inhalt der The Twilight Zone-Episode mit Steven Yeun ist noch nicht allzu viel bekannt. Fest steht lediglich, dass diese den Titel The Traveler (zu Deutsch: Der Reisende) tragen wird und es darin um zwei Polizisten sowie einen mysteriösen Reisenden gehen soll. Wir dürfen also gespannt sein, was sich Jordan Peele mit seinem Autorenteam für den The Walking Dead-Star ausgedacht hat.

The Twilight Zone

Steven Yeun bleibt jedoch nicht der einzige namhafte Star im The Twilight Zone-Reboot. Auch Kumail Nanjiani, Adam Scott, Jacob Tremblay und Sanaa Lathan sind bereits als Castmitglieder der Neuauflage bestätigt worden. Ein amerikanischer oder deutscher Termin für die Ausstrahlung der Neuauflage von CBS All Access steht aktuell noch nicht fest.

Freut ihr euch darauf, Steven Yeun wieder in einer Serie zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News