Mysteriöser als Stanger Things: Seht den Trailer zur ultimativen Netflix-Serie

05.04.2019 - 10:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The SocietyNetflix
7
0
Neben Stranger Things, Tote Mädchen lügen nicht und weiteren kommt bald die nächste Netflix-Serie, die von einer gebeutelten Jugend erzählt. Seht ihr den ersten Trailer.

Seit einigen Jahren investiert Netflix verstärkt in so genannte Young Adult-Inhalte. Es geht um Filme und Serien, die Geschichten von problemgeplagten Kindern bzw. Jugendlichen erzählen, darunter etwa Stranger Things und Tote Mädchen lügen nicht.

Mit The Society veröffentlicht Netflix bald seine nächste Jugend-Serie mit Mystery-Einschlag, irgendwo zwischen Der Herr der Fliegen, The Leftovers und The 100. Oben könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

The Society - Die ultimative Netflix-Serie?

Die Netflix-Jugend hat es wahrlich nicht einfach. Ähnlich wie in Stranger Things bekommen es auch die Jungspunde in The Society mit einer mysteriösen Bedrohung zu tun. Mehrere Busse stehen schon bereit, um einige Teenager endlich einmal aus ihrer kleinen Stadt in Connecticut zu bringen. Doch ihr Ausflug endet jäh, als ein Gewitter die Planungen davonspült und sie zurück nach Hause gefahren werden müssen.

Hier finden sie plötzlich eine Welt ohne Eltern vor. In ihrem neuen Herr der Fliegen-Szenario müssen die jungen Menschen eine neue Ordnung aufbauen und um ihr Überleben kämpfen.

Damit wirkt The Sociey in gewisser Weise wie die ultimative Netflix-Serie: Mystery wie in Stranger Things trifft hier auf Jugenddrama à la Elite, Quicksand und Tote Mädchen lügen nicht.

The Society

Den wohl bekanntesten Namen für The Society konnte Netflix für den Regieposten engagieren. So inszenierte Marc Webb eine noch unbekannte Anzahl der insgesamt zehn Episoden. Der US-Amerikaner zeichnet u.a. für die beiden The Amazing Spider-Man-Filme mit Andrew Garfield verantwortlich, 2009 erschien sein Spielfilmdebüt 500 Days of Summer.

Hier ist der deutsche Trailer für Netflix' The Society:

The Society - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

The Society ist nur eine von insgesamt 95 neuen Serien, die der Streaming-Dienst womöglich noch alle in diesem Jahr veröffentlicht.

Netflix veröffentlicht alle Folgen von The Society am 10.05.2019.

Werdet ihr euch The Society von Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Society

Kommentare

Aktuelle News