Community
Sequel oder Fake?

Mysteriöse Teaser zu Crocodile Dundee 4 mit Chris Hemsworth & Danny McBride

23.01.2018 - 10:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
1
Dundee The Son Of A Legend Returns Home - Teaser Trailer 2 (English) HD
0:45
Chris Hemsworth in DundeeAbspielen
© Courtesy Kovert Creative
Chris Hemsworth in Dundee
Offenbar erwartet uns ein brandneues Crocodile Dundee-Projekt mit niemand Geringeres als Danny McBride und Chris Hemsworth in den Hauptrollen. Seht euch hier den Teaser für das verrückte Projekt an, dessen Wahrheitsgehalt bisher äußert umstritten ist.

Crocodile Dundee war der australische Held der 1980er Jahre und machte den Aussie Paul Hogan in seiner Rolle als abenteuerlustiger Krokodiljäger weltweit berühmt. Nach zwei Sequels, von welchen das letzte erst 2001 erschien, erwartet uns womöglich nun ein vierter Teil. Seit einigen Tagen kursiert ein mysteriöser Teaser zu dem Projekt unter dem Namen Dundee: The Son of a Legend Returns Home mit Schauspieler Danny McBride in den Weiten des Internets, zu dem sich nun ein weiterer Teaser mit niemand Geringerem als Chris Hemsworth gesellte, wie People  (via Slash Film ) berichtet. Schaut euch den Schenkelklopfer oben im Player an.

Die beiden Teaser geben den US-amerikanischen Medien jedoch momentan Rätsel auf und lassen einige Vertreter an dessen Wahrheitsgehalt sowie ihren eigenen Glauben an die Menschheit zweifeln. Kann es sich hier wirklich um ein echtes Filmprojekt handeln? Die Teaser kündigen das Sequel bereits für Sommer 2018 an, was bedeuten würde, dass die Produktion sich komplett vor der Öffentlichkeit drücken konnte. Vor allem mit der Beteiligung von Marvel-Star Chris Hemsworth und der einstigen Popularität des Crocodile Dundee-Franchise erscheint dies doch extrem unwahrscheinlich.

Dundee: The Son of a Legend Returns Home

Angeblich soll sich das Sequel um den Sohn von Paul Hogans Crocodile Dundee, Brian Dundee, verkörpert von Danny McBride (Das ist das Ende, Ananas Express), drehen. Der verlorene Sohn des Krokodiljägers, der in den USA fernab von jeglichen Outdoor-Abenteuern aufwuchs, kehrt im mittleren Alter nun zu seinen Wurzeln ins australische Outback zurück, um seinen berühmten Vater zu finden. Dabei erhält er Unterstützung von dem waschechten Aussie Wally Jr. (Chris Hemsworth).

Auch diese Synopsis erscheint zu verrückt, um wahr zu sein. Spekulationen gehen dahin, dass es sich hier möglicherweise eher um einen Werbespot im Rahmen des Super Bowls handelt, der am 04.02.2018 in den USA stattfindet. Doch mit bereits zwei Teaser-Trailern, mehreren verrückten Presse-Postern und einer eigenen Filmseite auf der IMDb  kann hier weder das eine, noch das andere vollends bestätigt oder ausgeschlossen werden. Ein wenig lächerlich erscheint jedoch auch die Wahl des Regisseurs, der auf IMDb für das Projekt gelistet ist. Demnach hat Steve Rogers den Posten hinter der Kamera inne. Der eher unbekannte Filmemacher war bisher nur für die TV-Doku-Serie Driving Jersey zuständig. Verräterischer ist jedoch sein Name, den er mit Marvel-Superheld Captain America teilt.

Dundee - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen


Glaubt ihr, es handelt sich bei dem Crocodile Dundee-Sequel um ein echtes Filmprojekt? Würdet ihr euch über ein Sequel freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News