Musikvideos von bekannten Regisseuren! - Top 7

R
23.02.2016 - 00:00 Uhr
8
5
Bay und Scorsese können mehr als Filme.
Getty Images, AP Images & moviepilot
Bay und Scorsese können mehr als Filme.
Viele Regisseure, die heute teils großartige Filme auf die Leinwand zaubern, haben auch hin und wieder einen Abstecher in die Musikbranche gemacht. Wir zeigen euch, was dabei heraus kam.

Während viele Musikvideos eher schlicht sind und einfach nur existieren, damit ein Song auch im Fernsehen ausgestrahlt werden kann, gibt es auch einige Perlen, hinter denen kreative Köpfe saßen. Teils kreative Regisseure, die später noch Filme fürs Kino machen würden und teils Regisseure, die das alles schon in ihrem Lebenslauf stehen haben.

Michael Bay hat zum Beispiel in den 90ern einige Musikvideos unter anderem für Meat Loaf verwirklicht und auch Martin Scorsese, Tim Burton und viele weitere haben für gute Musikvideos gesorgt. Wenn ihr wissen wollt, welche davon am besten sind, klickt auf das Video!

Welche Musikvideos gefallen euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News