Motive - Fallaufklärung mal anders In der 1. Staffel auf TNT Serie

12.11.2016 - 09:30 Uhr
MotiveCTV
1
0
Heute Abend startet auf TNT Serie Motive. In dieser Serie rollt die Kriminalpolizistin Angela Flynn in Vancouver ihre Mordfälle von einer neuen Seite her auf.

Normalerweise wird uns Zuschauern in Krimiserien immer erst zum Schluss aufgedeckt, wer der Mörder ist. In der Serie Motive, deren 1. Staffel heute Abend auf TNT Serie anläuft, sieht das etwas anders aus.

In Motive wird euch am Anfang der Episode nämlich zumeist das Opfer und der Täter schon direkt verraten. Die Polizisten Vancouvers, allen voran Detective Angela Flynn (Kristin Lehman), müssen diesen dann aber immer noch zur Strecke bringen. Dafür müssen sie aus allen Details des Falles eine entscheidende Frage herausarbeiten: Welches Motiv hatte der Mörder? Warum genau kam es zum Mord? In den meisten Fällen ist nämlich genau das gar nicht so leicht zu begreifen. Geistige Unterstützung erhält Angela bei ihren Nachforschungen unter anderem von ihrem guten Freund Oscar Vega (Louis Ferreira) und Dr. Betty Rogers (Lauren Holly), der leitenden Gerichtsmedizinerin. Doch des Öfteren kommt Angela ihr Privatleben dazwischen. Ihr Sohn Manny (Cameron Bright) ist im Teenager-Alter und sie alleinerziehend. So muss sie immer wieder ihre Prioritäten ordnen.

In der 1. Folge mit dem Titel Unsichtbar wird ein Highschool-Lehrer tot im heimischen Schlafzimmer aufgefunden. Obwohl die ersten Hinweise die Ehefrau zur Tatverdächtigen machen, schaut sich Angie weiter um. Dabei stößt sie auf einen Schüler des Verstorbenen.

Neben Kristin Lehman und Louis Ferreira sind in Motive unter anderem auch Roger R. Cross und Brendan Penny zu sehen.

Serienstart: Motive, Staffel 1
Sender: TNT Serie
Zeit: Samstags um 21:50 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News