Moderatorin hält Nationalspieler für eSportler & er spielt mit

17.09.2015 - 15:45 Uhr
Witzige VerwechslungRocketBeansTV
2
3
Um ihrer Kollegin einen Streich zu spielen, ließen die RocketBeans-Moderatoren den Fußballweltmeister André Schürrle interviewen, ohne ihr zu sagen, wer da eigentlich vor ihr sitzt.

Zugegeben, sein Gesicht ging damals nicht so sehr durch die Medien wie das von Teamkollege und Finaltorschütze Mario Götze, aber auch André Schürrle gehört zur deutschen Fußballnationalmannschaft und ist damit auch aktueller Weltmeister. In der Regel wissen die Menschen, wer da vor ihnen steht, wenn sie sich mit dem Profi unterhalten. In diesem Interview ist aber einiges anders.

Mehr: Mario Götze will FIFA-Fan eine Freude machen & schenkt ihm PES 

Auf dem RocketBeansTV-Sender , der via Twitch ausgestrahlt wird, erlaubten sich die üblichen Moderatoren einen Streich und schickten eine Kollegin zu Schürrle auf Couch, die eigentlich hinter den Kulissen arbeitet. Ihr wird ganz einfach nur gesagt, dass sie da einen berühmten Call of Duty-eSportler aus Großbritannien an die Seite gestellt bekommt, den sie zu seiner Karriere ausfragen soll.

Zu ihrem Unglück kennt sie sich weder mit Call of Duty noch mit dem aktuellen Fußballgeschehen aus und ist daher vollkommen ahnungslos, wen sie da gerade ihre Fragen stellt und warum der Brite eigentlich so gut deutsch spricht. Schürrle, der offenbar eingeweiht ist, spielt das Ganze mit und gibt sich als überheblichen Superstar. Das Lachen kann er sich aber dann doch nicht verkneifen.

Das ganze Interview findet ihr oben. Zwar wird die "Verwechslung" relativ bald aufgelöst, aber auch danach bleibt das Aufeinandertreffen wunderbar lustig und sympathisch.

Wenigstens hat der VFL Wolfsburg jetzt einen Fan mehr.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News